[Blocked Image: https://pbs.twimg.com/media/CVvKKvxWsAMCRhK.jpg]
Resterampe 16. Spieltag
- robbery2409
- Closed
-
-
die freitagspiele werden immer schlimmer...
[Blocked Image: https://pbs.twimg.com/media/CV-XvffWcAEirCc.png]
-
Grauenhaft, habe schon frühzeitig zum Staffelauftakt von "The Leftovers" gewechselt.:D
-
Ich rechne fest damit, dass die Frankfurzer morgen, wie so viele zuvor, gegen den BVB abschenken ...
-
Magath sieht kein Rot bei dem foul von Lasogga!?:-O:-O:-O
Ich glaube es hackt!!!!>:|>:|
-
Hat der Lasogga einen Dachschaden, tritt Dante übelst um und hat Glück, daß die Knochen nicht durch sind uns sagt noch sowas gehört zum Fußball dazu>:-|
-
Aua, ich dachte Dante steht nicht mehr auf.
Glatt rot und nichts anderes! :x
-
Die Eintracht ist zurzeit desolat und dort "brennt der Baum". Ein "Abschenken" sollte beim Blick auf die Tabelle erledigt sein.
-
Achso und weil sie so desolat sind, konnten sie gegen uns ein 0:0 ermauern ... alles klar.
-
natürlich sind sie desolat. extremstes mauern hat damit nix zu tun, im gegenteil. hat ihnen nicht wirklich weitergeholfen bisher in der saison dieses ermauerte remis.
das was ansonsten kommt bisher mit diesem kader ist hanebüchen schlecht -
Sie dürfen sich morgen gerne ein weiteres Pünktchen ermauern. Das wäre aus meiner Sicht Entschädigung genug dafür, dass ich mir die 90 Minuten im Waldstadion angetan habe
-
aussichtslos. du kennst doch den taktikoffensivgott veh. der will immer , ausser gegen uns, mitspielen
-
Endlich verlieren sie mal wieder
-
typisch buli,
gegen bayern gewinnen und danach nur grütze -
Pillen sind dabei Glasdach wegzuhauen-
naja, Hauptsache die haben uns geschlagen und sind
nun die kommenden Superkicker, gell ihr Presseheinis....>:| -
Weiß nicht. Er hat offiziell das Bayern-Spiel als morgige Marschroute vorgegeben.
Sie brauchen halt wieder den Schuß Dusel wie in Frankfurt.
-
Mit diesem Ergebnis bleibt Hertha auf Platz 3
-
Ui.
Der aufstrebende Stern am Deutschen Fußballhimmel bekommt bis jetzt schon drei bittere Pillen zu schlucken.
Kommentarmäßig wurde diesbezüglich stehenden Fußes (aber von M. Reif) die Seite gewechselt.Es ist alles so vorhersehbar bei dem, was sich “Journalismus“ nennt...
Widerlich. -
na alles wie immer: gegen uns gewinnen, glauben die Größten zu sein und das nächste spiel abloosen >:|>:|
-
Was eine geile Kiste Glückwunsch Leverkusen