So...ich Handy mal eine Frage...war das Sytem von Schubert heute genauso toll wie gegen uns?
mal gespannt was die "Experten" Morgen erzählen,,.
So ist das wenn man denkt nach dem Spiel des Jahres für viele,das man (aufgrund Halbzeit zwei gewinnen hat) der größte ist, erkenntst Du....der Unterschied ist das man auch die anderen Spiele gewinnen muss und Demut in dem ein oder anderen Fall lernen sollte...
Ach und Xaka...sorry...bei der Qualität die der FCB braucht ist er einer von vielen.
Resterampe 16. Spieltag
- robbery2409
- Closed
-
-
Na so kurz war der Höhenflug auch nicht.Sich vom letzten Tabellenplatz nach fünf Niederlagen in Folge so hoch Zuspielen ist auch ne Leistung und erfordert Respekt.
Und schlecht spielen die Gladbacher ja nicht. -
Abartig wie Lasogga den Dante umgesäbelt hat, der Schiri kann ja bei seiner Bewertung nicht mehr ganz bei Verstand gewesen sein.>:-|
-
Was ne dämliche Schwalbe von Feulner
-
Was für eine billige Schwalbe Junge:D
-
und letzte Woche die Aktion von Hitz
Die Augsburger haben eine alles andere als sympathische/faire Mannschaft. Ich wäre nicht böse, wenn sie dieses Jahr absteigen.
-
Och. Mir gefallen die derzeitigen Abstiegsränge mit Hoffenheim, Stuttgart und 96 ganz gut...
-
Ich auch nicht. Haben halt so diesen Underdog-Status, der sie bei vielen beliebt macht. Fand die anfangs auch immer gut, mittlerweile sind die mir aber auch egal, spätestens seit Verhaegh meinte, man könne in München eh nicht gewinnen, weil der Schiedsrichter das nicht zulassen würde. Gehen die runter, juckt mich das ungefähr so als würde Darmstadt wieder runtergehen.
-
Reingehongt
-
Super tor muss man sagen
-
Sehr schön, endlich diesem Affen im Augsburger Tor einen eingeschenkt!
-
oioioioi!!!
... s'fritzle
-
gibt selbstvertrauen für mittwoch:D
auf gehts augsburg! noch einmal ne sensation bitte>:| -
Toooooooooooooooooooooorrrrrrrrrrrrrrr
-
Frankfurt ergibt sich ja in den ersten fünf Minuten schon kampflos.
-
TOOOOOOOOR :):):) Heja BxB
-
Haaaaahahahahahaha!!!
-
Ist doch schön wenn's mal nicht uns trifft :8
-
Da sieht die Soja-Latte nicht gut aus. Mal wieder... Erst den Zweikampf verloren und dann nicht hingegangen.
-
Geht doch, Eintracht!