Resterampe 16. Spieltag

  • ob das der Müller zulässt?


    obwohl jetzt hat er schon 3 Stück verballert ...................
    und werden wohl eher Robben/Vidal die nächsten sein..........


    Ok ich zieh bei Auba - 4 Elfmeter ab........also 14 Tore :P
    aber Messi und speziell Ronaldo brauchen die Elfer um die 40 Plus zu ereichen

    0

  • 3 der Aubameyang Tore waren Elfmeter. Ziehen wir die ab, hat er genauso viele Tore wie Lewa.
    Also, das ändert natürlich nichts daran, dass das schon relativ bemerkenswert ist, was mit Aubameyang derzeit passiert, trotzdem wäre Lewa wohl mindestens gleichauf, würde er bei uns die Elfer schießen.

  • Ich bin gespannt, ob Aubameyang das in der nächsten Saison bestätigen kann.


    Ich erinnere da gerne an Grafite, Mintal und Konsorten...

    *Member of "Die Gruppe" since 2013*

  • Ich bin gespannt ob ein englischer Verein eine Fabelsumme aufruft und Dortmund dann schwach wird. 60 Mio wären eine Menge Holz, aber in Anbetracht der Transfers des BVB in der Vergangenheit wohl schnell verbrannt.

    0

  • Stimmt schon, eine Schwalbe macht ja bekanntlich noch keinen Sommer. Mich würde auch mal interessieren, ob das Spiel einfach extrem auf ihn zugeschnitten ist. Dafür müsste der halt einfach mal ausfallen, dann könnte man sehen, ob jemand anders die Tore macht, oder ob das dann plötzlich ausbleibt. Aber die haben ja leider nicht das Verletzungspech wie wir.

  • bemerkenswert dass dortmund weiterhin ohne nennenswerte verletzungen durch die saison kommt. entweder deren gegner werden nicht wie bei uns dazu aufgefordert auf die knochen zu gehen oder deren medizinische abteilung hat einfach mehr drauf.


    lass den oberrang mal paar spiele verletzt sein, dann werden die durchgereicht, hammer wie die von diesem einen spieler abhängig sind.

  • letzte Saison hatten sie um diese Zeit noch mehr Verletzte als wir jetzt. Die einzige Konstante in dem Sektor heißt Reus.Unter dem Aspekt eigentlich ein Wunder, dass der damals nicht bei uns gelandet ist...:-)


    Was die Abhängigkeit von Batman angeht: Sie haben 46 Tore, davon hat er 18
    Wir haben 45 Tore, davon Lewandowski 15....


    So groß sehe ich den Unterschied nicht...beide Teams wären nicht sehr froh, wenn die jeweils ausfielen...

    0