Wofür jetzt genau?
-
-
Halbzeit..........
"nur" 1:0 Führung....................
Chancenverwertung wie immer in dieser Saison eine Kastrophe...........:x
Thiago tut unserm Spiel gut.............
auch wenn er des frühe Tor vergeben hat -
tötet den propheten:x
-
andersrum gedacht: gibt er keine Gelbe Karte, hätte er auch nicht auf Handspiel erkennen dürfen....
-
ist absichtliches Handspiel nicht immer zwingend Gelb laut Regelwerk?
-
:(:(:(
-
In erster Linie sollten wir froh sein, den Elfer bekommen zu haben. Bei Gräfe hätte es mich auch nicht gewundert, wenn er nicht gepfiffen hätte... Mittlerweile aber auch einfach nur grotesk, dass mit zweierlei Maß gemessen wird. Bei uns wird knallhart das Regelwerk befolgt, beim Gegner lässt man die Leine locker... Kann-Elfmeter werden wir auch auf absehbare Zeit nicht mehr bekommen, da bin ich mir äußerst sicher.
-
Hauptsache wir machen es jetzt in der 2. Halbzeit nicht unnötig spannend. indem wir das 0:2 nicht nachlegen und die Dödel von Hannover weiter im Spiel halten. Die schlechte Chancenverwertung ist schon besorgniserregend. Ansonsten könnte die Partie schon längst entschieden sein.
-
Hauptsache wir machen es jetzt in der 2. Halbzeit nicht unnötig spannend. indem wir das 0:2 nicht nachlegen und die Dödel von Hannover weiter im Spiel halten. Die schlechte Chancenverwertung ist schon besorgniserregend. Ansonsten könnte die Partie schon längst entschieden sein.
-
Beim ersten mal schon ...:)
-
das Entscheidende ist ja, dass der Elfer auch vorbeigehen kann und Schulz dann keinerlei persönliche Strafe gehabt hätte.
-
Unser Team täte gut daran in der 2 HZ schnell für die Entscheidung zu sorgen, so stark weiter wie bisher, nur Chancen mal endlich nutzen, langsam habe ich nämlich keine Gläser mehr....
-
Unglaublich wie jedes Wochenende gegen uns die Regeln ausgelegt werden zugunsten des Gegners
Und wir reden hier von klarsten Sachen. Benatia und Boateng sahen in den letzten Spielen jeweils Gelb für Ball spielen. Und heute wieder sowas, ich kann das nicht mehr glauben!.
Wollen wir wetten wer hier als erstes Gelb sieht? -
das ist ja das Problem
jeder pfeift wie ihm ist und alle regen sich auf weil der eine so und der andere so
das war für mich absichtliches HS im Strafraum > gelb und 11m
von Torchance kann man da nicht reden ausser er hätte direkt aufs tor geschossen
-
so weit ist es ja schon, dass man froh ist, glasklare Elfer zu erhalten.
-
seit Wochen wird bei der Regelauslegung, gerne mal "geschummelt" wenn es zum Vorteil für Bayern werden kann. Natürlich schaut man gegen uns etwas genauer hin.
So kann man Biene Maja etwas "beflügeln" und am fliegen lassen. -
Die die zählen macht er...
Nur die für sein eigenes Torkonto nicht...
-
Schulz.... :D:D:D
Hechtbagger ausm Volleyball!
-
So. Es standen DREI Spieler im Strafraum. Müller direkt hinter Schulz. Das ist eine klare Torchance, sorry.
-
ich hoffe das wird kein Faktor, aber beide IV hätten jetzt Gelb, wenn Gräfe nach den Regeln pfeifen würde.