Langsam macht Fußball keinen Spaß mehr zu schauen. Jedes Wochenende massive Fehlentscheidungen und was immer schlimmer wird, das unsportliche Verhalten von einigen Spielern. War es vor kurzem noch der Hitz, der da Löcher buddelt am Elfmeter Punkt, geht jetzt der Hannoveraner Verteidiger hin und legt einfach den Ball, den Müller sich schon zu recht gelegt hat, wieder woanders hin, so vor den Elfmeterpunkt. Müller hat es zum Glück gesehen, Gräfe natürlich nicht.
Es kann doch nicht so weiter gehen, auch das Sperren von Laufwegen stößt mir immer mehr sauer auf. Man kann bald gar keine "guten Tricks" mehr machen, weil man danach einfach geblock wird, und das wiederum nicht geahndet.
Ich finde, das fing alles mit dem "Hinternetztor" von Kießling an, Mode zu werden und jetzt kann (oder will) es keiner mehr aufhalten. Es ist echt schade, was mit dem Sport, den ich liebe, gemacht wird. Dann sollen die Spieler wenigstens nicht auch immer "Fairplay" bewerben, wenn sie es nicht schaffen, sich daran zu halten. Und es muss mal drakonische Strafen für solche Vergehen geben. Stattdessen bekommt einer ne 5000,-€ Strafe, weil er den Mittelfinger gezeigt hat. Wie viele Mittelfinger wurden ihm wohl gezeigt?
Sorry, das mit dem Ball verlegen hat mir den Rest eben gegeben, musste mal raus.
Aber wenigstens 1:0 juhuuu Darauf ein Bier.
In diesem Sinne,
Mia San Mia