17. Spieltag: Hannover 96 – FC BAYERN 0:1

  • Und mich ärgert es, wenn hier behauptet wird, dass Spiele dabei waren, wo eure Spieler bei uns Freiwild waren. Ich war bei den meisten im Stadion und sowas habe ich nicht gesehen.
    Mit der Annahme, dass ich wahrscheinlich keine 5 Spiele komplett von van Bommel gesehen habe, liegst Du falsch. Allerdings waren diese Spiele dann nicht live im Stadion. Da komme ich vielleicht wirklich nur auf 5.
    War es nicht van Bommel, der mal Rot auf Bewährung hatte und dann im nächsten Spiel wieder runtergeflogen ist?
    Davon ab, wäre ich froh, wenn wir jemanden wie ihn bei uns in der Mannschaft hätten. So als Leader und auch vermutlich als einen der besten Fußballer. Das weiß ich sehr wohl auseinanderzuhalten.

    0

  • Was Bittencourt ungestraft mit Ribery gemacht hat hast du wohl mal aus dem Gedächtnis gestrichen?
    Oder diese Bazille Pinto!
    Und wenn dich hier was ärgert, du bist hier Gast. Wenn es dir nicht paßt, dann geh doch in dein Heimforum wo du dir hoffentlich nächstes Jahr Gedanken um die Spiele gegen Sandhausen, Bochum oder Heidenheim machen darfst.

    #KovacOUT

  • Fahr mal wieder runter. einroter wird sich schon noch sachlich zur Wehr setzen dürfen, wenn er sich ungerecht behandelt fühlt. Ich kenne keinen angenehmeren Gast hier. Und die Aussage von airlion war tatsächlich überzogen, das wird einroter schon einordnen dürfen.

  • Ok, verständlich und mich ärgert es eben, wenn van Bommel als Treter bezeichnet wird.


    Stimmt, ein van Bommel könnte euch aktuell sicher gut tun, wobei ich trotz allem nicht glaube, dass H96 absteigt.

    0

  • Gegen 96 muss der FCB noch mal alles geben, um zumindest einen knappen Sieg einzufahren.


    Der Medienwirbel um Guardiola wird sicherlich auch keine positiven Spuren bei der Mannschaft hinterlassen.


    Ich rechne eher mit einem Remis.

    0

  • Rechne auch stark damit, dass wir punkte lassen. Frage ist eigentlich nur, obs für ein unentschieden reicht....


    Mega unruhe wg. Pep, kaum noch fitte spieler, die die spielen absolut im roten bereich und überspielt. Würde mich wundern wenn das gut geht.

    0

  • Wir werden dieses Spiel gewinnen, auch wenn die letzten Spiele nicht mehr so prickeln waren. Ergebnisse:( Dann ab in die Winterpause und mit Schwung in die Rückrunde und nicht noch mehr wackeln nach denn " erfolgreichen Trainingslager"!;-)

    0

  • 17. Runde Bundesliga
    Hangover 69 vs. FCB
    19.12.2015


    def. verletzt / nicht am Start: Götze, Alaba, Bernat, Ribery , Benatia, Lahm
    Angeschlagen / im Aufbau / : Robben (musk. Probleme )
    In Brasilien : Costa



    TW: Neuer, Ulreich, Starke


    AW: Rafinha, Boateng, Javi M.,Badstuber, Kirchhoff


    def MF: 6er: Alonso, Kimmich
    def MF: 8er Vidal, Thiago, Rode


    off MF: Müller,Coman


    Angriff: Lewandowski


    Var 1
    --------------------------------------------Neuer----------------------------------------
    -----------------------------Boa--------------------------Javi-----------------------
    -------------Kimmich------------------------Alonso------------------------Rafinha---------
    ------------------------------Rode/Vidal------------Thiago-----------------------------
    --------------------Müller-------------------Lewa-------------------Coman------------


    Var 2


    ----------------------------------Neuer------------------------------
    --------Rafinha-----------------Javi-----------------Boa-----------(oder umgekehrt )
    ------------------------Kimmich----------Alonso----------------------
    --------------Rode /Vidal-------------------------Thiago------------
    ---------Müller---------------------Lewa-----------------Coman-----



    Bank: Ulreich, Badstuber, Kirchhoff, Rode/ Vidal

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Da nun auch noch Lahm ausfällt bin ich nicht sehr optimistisch. Es kann doch wohl nicht wahr sein, daß man nicht mal 23 vernünftige Leute aus der 2. Mannschaft bringen kann!
    Medizinische Betreuung und Nachwuchs sind derzeit unsere größten Baustellen.

    #KovacOUT

  • das ist halt das problem wenn die amas in der 4.liga spielen.


    die die was drauf haben z.b ein schöpf, die gehen dann halt wie in dem fall zu nürnberg und sind da leistungsträger. und die die bleiben sind halt nicht gut genug für die profis. der unterschied von 4. zur 1.liga ist da einfach zu groß.

    rot und weiß bis in den Tod

  • gleich 23 nachrücker?
    wir haben nicht mal 3-4 vernünftige die zur not aushelfen können.
    selbst gaudino, green und kurt sind nicht eingebaut.

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Ich bin hier schon viele Jahre angemeldet und habe mich nie für Fans anderer Vereine eingesetzt - im Gegenteil. Bei "einroter" muss ich aber mal Partei für einen Gast ergreifen, denn einen Angenehmeren kann man sich kaum wünschen. Immer objektiv, sachlich, freundlich und ruhig. Dass ein Pinto z.B. seinerzeit wild um sich trat bedeutet nicht, dass H96 eine Tretertruppe ist und da kann ich durchaus nachvollziehen, dass "einroter" sich dagegen wert.


    Nun zum Spiel:


    Lahm also auch verletzt... das hat uns gerade noch gefehlt. Damit rutschen wir nicht auf dem Zahnfleisch, sondern sind schon am Kieferknochen angelangt.


    -----------------------Neuer---------------------
    ---------------------Martinez-----------------------
    --Boateng----------------------Badstuber-------
    Rafinha-----Kimmich-----Alonso---Thiago---
    ------Müller--------Lewa------------Coman-----


    Eventuell Rode für Rafinha.


    Irgendwie noch drei Punkte mitnehmen und anschließend die Wunden lecken. Unter den gegebenen Umständen wäre ich aber auch mit nur einem Punkt zufrieden.

  • auch diese aufstellung hat genug qualität um hannover zu besiegen, keine frage. interessant wäre zu wissen, wie sehr die spieler die entscheidung von pep belastet. entweder sie wissen schon was, ahnen was oder wissen dass die entscheidung nach dem spiel bekanntgegeben wird.


    zu "einroter": dass er die anfeindungen nach dem spielen um pinto und bittencourt etwas zu sehr aus vereinsbrille verteidigt hat ist ihm doch zu verzeihen. diese brille haben wir alle auf. er war dabei aber immer sachlich, nur manchmal habe ich den kopf geschüttelt. aber das muss drin sein unter fans unterschiedlicher vereine. ich finde man kann die beiden spiele mit ihm auch mal stehen lassen unter dem motto: sehen wir anders. ein x-faches wiederholen bringt nichts. die fakten sind gesehen, die bewertungen ausgetauscht. ich kann gut damit leben zu wissen dass er es anders sieht als ich.

  • ja vielleicht habe ich etwas überzogen mit der Kritik, H96 ist keine Tretertruppe nur haben sie immer bei fast jedem spiel bisher 1-2 spieler dabei gehabt, die der Meinung waren besonders hinlangen zu müssen, allen voran, der Pinto aber auch der Bittencourt.
    ich lasse mich gern morgen eines besseren belehren und hoffe auf ein faires spiel!


    und zu einroter, ich habe ihn hier immer als sachlich/fairen user gesehen und das er sich gegen meinen vorwurf wehrt bzw. das etwas durch seine vereinsbrille sieht, ist nicht schlimm! würde ich, wenn es anders herum wäre genauso tun!

    0

  • Natürlich hat die Mannschaft auch mit dieser Aufstellung die Qualität, gegen H96 zu bestehen und auf eine ganze Saison gesehen, müsste man ihr sogar einen Platz an der Sonne zutrauen.


    Mir bereitet nur der Zeitpunkt etwas Bauchschmerzen, denn das unsere Jungs teilweise sehr überspielt und müde wirken, ist kein Geheimnis. Meine Befürchtung ist, dass sie die Qualität und die PS nicht auf den Platz bringen.

  • Steht auf jeden Fall zu befürchten...Gourmetkost wird das wohl nicht und wenn 96 nicht völlig bescheuert ist, dann werden sie das in einen wirkungsvollen Plan verwandeln können. Mit einem Punkt müsste man wohl notfalls leben oder man reaktiviert mal wieder den guten alten Bayerndusel :D

  • Das Lahm auch noch verletzt ist wusste ich nicht.:(
    Ok, dann müssen es eben die richten die noch zur Verfügung stehen, ich gehe trotzdem von 3 Punkten aus.
    Badstuber wird das auf der linken Seite schon hinbekommen und Rafinha ist auf rechts m.E. eh stärker.;-)