17. Spieltag: Hannover 96 – FC BAYERN 0:1

• seh ich auch so

vor allem mit Badstuber die zusätzliche Möglichkeit jederzeit auf 3er-Abwehr umzuschalten oder Badstuber ähnlich wie Alaba mehr ins MF zu schieben...

sind eh keine Alternativen mehr da und das letzte Spiel... wenn soll ma da noch schonen

0

• Aufgrund der verschärften Einlaßkontrollen ist das Stadion ab 13.00Uhr geöffnet. Zwischen 13 und 14 Uhr ist im Stadion Happy Hour, also alle Getränke zum halben Preis. Wer vor 14 Uhr drin ist, nimmt automatisch an einer Halbzeitverlosung teil. Wäre doch schön für einen Bayernfan mit einem 96-Trikot wieder nach Hause zu fahren. Vielleicht wird noch ein altes verlost. Mit Pinto oder (noch besser) Bittencourt hinten drauf. Von dem müßten noch genug da sein.

0

• Bei uns nicht. Aber ich habe gesehen, dass man am Flughafen in München das Trikot umtauschen kann. Gegen eine geringe Gebühr von ca. 80€.
    Meine 96-Mütze wollte man dort auch schon mal haben.

0

• Ich wünsche euch viel Spaß beim Spiel und hoffe das alles gut ausgeht und keine weiteren Verletzten dazu kommen.;-)
    Leider kann ich aufgrund meines Dienstes ausgerechnet den vorerst letzten BuLi Spieltag nicht verfolgen.:(

• Neuer-Boateng-Benatia-Martinez-Lahm-Thiago-Alaba-Costa-Robben-Müller-Lewandowski

Schön wär's!
    Auf Jungs, noch einmal alles rausholen und 3 Punkte holen, ein grandioses 1:0 reicht mir vollkommen!

Keep calm and go to New York

• Aufstellung FC Bayern:
    Neuer (K) - Thiago, Martinez, Lewandowski, Rafinha, Alonso, Boateng, Vidal, Müller, Badstuber, Coman |

Ulreich - Kirchhoff, Rode, Kimmich |

..........................................................................................neuer.....................................................

............................................boateng........................................................martinez.....

rafinha..................................................................alonso..................................................badstuber..

........................................vidal..............................................................thiago........

...müller..................................................................lewandowski......................................coman........

rot und weiß bis in den Tod

• Lahm fällt aus und Kimmich und Rode auf der Bank..............fahren früher zum Weihnachtsmarkt, geht mir schon wieder auf den Sack.

• Wenn die Hinrunde noch länger dauern würde, müsste Pep sich bald selber drauf setzen. Jede Woche weitere Ausfälle. Kann diese ganze Misere nicht nachvollziehen, dieser Mist nervt nur noch.
    Hauptsache wir retten uns mit einem Dreier in die Winterpause, denn die Geilen werden wahrscheinlich in Köln auch keine Federn lassen.

0