17. Spieltag: Hannover 96 – FC BAYERN 0:1

  • Ja, ein humorloser Arbeitssieg. Wir gehen am Stock, da zählen vor der Winterpause nur die Ergebnisse. Acht Punkte Vorsprung, alles ok. Zum Rückrundenbeginn sollten wir aber wieder mehr Alternativen haben.

    0

  • sehr selbstkritische prognose und analyse einroter ... gehe mal davon aus, dass du nicht gepfiffen hast, als sich unsere bayern in der zweiten und ohne gegenwehr die kugel in aller ruhe zuschieben konnten an der mittellinie >:|;-)

    Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

    (Lorin Maazel)

  • Ich habe mal die Scorerliste fürs Kalenderjahr zusammengeworfen - noch nicht formatiert etc.
    Mal nur vorab - im Laufe des Jahres nochmals genauer. Das Jahr war wegen der Verletzungen wirklich ein Jahr der beiden Stürmer...


    Tore - Assists - Scorerpunkte
    25 Thomas Müller 31 17 48
    9 Robert Lewandowski 38 9 47
    10 Arjen Robben 12 8 20
    11 Douglas Costa 5 14 19
    19 Mario Götze 8 5 13
    29 Kingsley Coman 5 6 11
    6 Thiago Alcantara 2 8 10
    27 David Alaba 5 4 9
    7 Franck Ribery 5 4 9
    31 Bastian Schweinsteiger 4 5 9

    0

  • 47 scorer vom quasi fehleinkauf?... :-O


    ist doch der stürmer, der mit peps system gar nix anfangen kann, oder?...
    also das kann alles nicht sein...


    lieber nochmal hinsetzen und richtig rechnen... da stimmt doch was nicht...

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-