[Blocked Image: https://pbs.twimg.com/media/CWW93c5WwAAN1M1.jpg]
Resterampe 17. Spieltag
- robbery2409
- Closed
-
-
sieht wieder mal nach nem hammer freitags spiel aus.:D
-
Meine Fr.esse ist Hoffenheim schlecht.
Ich glaube diesmal schafft Huub kein Wunder mehr und ist fällig. -
Die armen orks interessiert hier wirklichen keinen mehr...;-)
-
Wobei Hoffenheim daran wohl auch einen ordentlichen Anteil hat. So wie die zur Zeit Fussball spielen, braucht die echt kein Mensch in Liga 1.
-
Stuttgart hinten:D
-
Stuttgart führt :-O
-
Lol, der "Vizemeister, Pokalsieger und Trainer des Jahres" (O-Ton vor dem Spiel) lässt sich schön von den peinlichen Stuttgartern abschiessen. Und wir sind an der langweiligen Liga schuld.
-
Ach und die Dortmunder treten mit null Bock in Köln an und verlieren. Und wir sind an der langweiligen Liga schuld.
-
Was Stuttgart liegen lässt ... die müssten ja schon mind. 4:1 führen
-
So wie man die kennt, wird sich das noch rächen. In den letzten 5 Minuten kassieren sie dann wahrscheinlich noch 2 Gegentore.
-
Wolfsburg im Jahr 2015 in 53 Pflichtspielen 100 Tore.... Ganze drei (!) davon hat 32 mio Mann Schürrle erzielt...Bester Einkauf der Radkappen Vereingeschichte :)....
-
Da hat sich die Sportschau aber schön auf den BVB eingestimmt und einen tollen Teaser vorbereitet. Tja, und dann lacht am Ende doch nur Köln - und natürlich wir.
-
Wolfsburg 1-3 in Stuttgart hinten!?:-O:D
Naja, gedanklich wohl schon in Gent und unter den
besten 8 in Europa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!;-) -
Du meinst wohl eher die besten 8 in Deutschland ist das maximale Ziel.:D
-
Und ohne die zwei geschenkten Punkte vom Schiri mit dem irregulären Tor gegen Leverkusen würden die Radkappen den achten Platz im Augenblick auch belegen :)...
-
Wobei der VfB kein schlechtes Spiel macht!
Hätten die unter Zorniger ihre Chancen verwertet wären sie ein paar Plätze weiter oben! -
und hätten sie den Spinner erst gar nicht verpflichtet wohl noch weiter!;-)
-
Wolfsburg hat einfach auch nur ne bessere Durchschnittstruppe. Da sind drei, vier Spieler, die etwas hervorstechen (Gustavo, Rodriguez, Verihna, Draxler) und der Rest ist nichts besonderes. Dazu nen Trainer, der sicherlich alles ist, aber keiner für höhere Aufgaben.
-
perfekter Konter.