Resterampe 17. Spieltag
- robbery2409
- Closed
-
-
Schau dir die Anzahl von heraus gespielten Torchancen an! Unter Zorniger waren sie bei der gleichen Anzahl wie wir oder Dortmund!
Wie gesagt, 10% mehr getroffen und die Schwaben wären weiter oben in der Tabelle!
Offensiv war das unter Zorniger nicht sooo verkehrt! -
Ab heute bin ich auch Fan von Köln, zudem wohne ich nur ne halbe Stunde Autofahrt weg!:D
-
0:1 fuer Darmstatd...tja laeuft alles wie geschmiert beim grossen Bayern Bezwinger
-
Rote Karte für Granit Xhaka (Bor. Mönchengladbach), Gladbach wieder auf dem Boden der Tatsache zurück.
-
Tschakka du schaffst es!:8
Nur noch albern was Glasdach da abliefert!>:-|
Lassen sich dann bestimmt schön in der Rückrunde von
den "Geilomaten" abschießen. Deppen!:x -
Das war eigentlich die nächste rote Karte für Stindl....:-S
-
War ja fast schon klar.
-
Immer langsam, den Ausgleich haben sie doch immerhin geschafft... vorerst
-
Tooooooor in Mönchengladbach :-S
Der Vollständigkeit halber: 51. Minute, Nordtveit, Freistoß, kurze Ecke, 53.610 Zuschauer, 12°C... -
TOOOOOOOOORRRRRRRR
-
Neenee, so nicht!
Tooooooooooooor in Mönchengladbach!
67. Minute, Wagner per Kopf nach einer Ecke aus 5 Metern, nach wie vor 53.610 Zuschauer, aber nur noch 11°C und es steht 2:2! -
Der Stachel von gestern sitzt wohl tief, Antonia? ;-):D
-
Ich üb nur schon mal hier, wo es keinen stört, damit es im neuen Jahr dann besser klappt
-
Das könntest du heute fast überall tun.....sind ja alle im Pep-Threat, ab und zu vielleicht mal kurz im Ancelotti.;-)
-
Wäre aber irgendwie komisch, wenn der Spielbericht Gladbach-Darmstadt plötzlich im Boateng-Thread steht :-S
-
Merkt heute KEIN MENSCH!
Okay, in 2-3 Tagen wird sich jemand wundern.........aber früher nicht.
-
In drei Tagen sind alle mit Geschenke einpacken beschäftigt, da merkts erst recht keiner
-
Sch.eisse
-
Ach Lilien...sowas ist unnötig...