18. Spieltag: Hamburger SV - FC BAYERN 1:2

• …Viel Zeit bis dahin, daher erstmal im alten Jahr noch ein paar Dinge/Wünsche:
    - Ein wundervolles Weihnachtsfest für ALLE!
    - Einen guten Start ins neue Jahr – Gesundheit, Liebe, Glück, Zufriedenheit für ALLE!
    - Ein leeres FCB Lazarett für eine saustarke, hammergeile Rückrunde
    - Ach ja… auch ein Dank an euch ALLE für Lob und auch Kritik zu den Spieltags-Eröffnungen - mit Feedback machts einfach doppelt Spaß
    Also Leute - kommt alle gut rüber!

• Dir auch mal ein fettes Danke... für all die Mühe
    hier besonders.. die Glücksritter, einfach genial ausgewählt !! Top,Top, Top, ein Pep Top sozusagen :D
    dir auch schöne Feiertage und allen die hier noch reinschneien:)

• könnte schon ein ganz großer schritt richtung meisterschaft werden. wir in hamburg, bvb in gladbach. wenns gut läuft sind es dann 11 pkt...

rot und weiß bis in den Tod

• zum jahresende ein herzliches dankeschön für die supersuper spieltagseröffnungen @joergo und an den altersteilzeiteröffner@lafite.

ich freu mich auf bumsende hörnertiere und ähnliches im jahr 2016.

Boah, die Dortmunder, leck mich am Arsch!“ Das Kamel

• Jetzt heißt es erst Mal abwarten, wie unsere Jungs die Winterpause überstehen.

Dann freue ich mich auf dieses Spiel, denn bei den Spielen gegen den HSV fielen doch immer wieder viele Tore.:):8

0

• Pierre-Michel #Lasogga hat sich im Training beim Jubeln eine Schulterverletzung zugezogen; ob der Stürmer pausieren muss, ist unklar.:D

man muss den hsv einfach lieben.....>:|

rot und weiß bis in den Tod

• Diesem Treter-Prol Mother-Lover wünsche ich sogar, dass er, während er vergeblich auf Tor Chancen wartet, sich beim Popeln einen Nasenscheidewandstreckerinnenwandmuskelbündelriss zuzieht und 3 Jahre pausieren muss...>:-|

kleine Entgleisung - sorry...

• der freie VVK hat begonnen beim HSV ^^
    eins muss mal gesagt werden, DFB-Pokal 2014/15 in Hamburg hab ich für den Platz in der Osttribüne Block 04C 43 € bezahlt und der gleiche Platz jetzt in der Bundesliga wird für 83 € angeboten :O
    Aber der teuerste Platz kostet ja immerhin noch 94 € ;) und das war es dann auch schon entweder 83 € oder 94 € ...

0

• Fußball-Kommentator Marcel Reif hört bei Sky auf. Nach der laufenden Saison ist Schluss.

na des ist doch mal ne sehr gute nachricht, die gefeiert werden muss:D

Ich bin nur da um da zu sein!