18. Spieltag: Hamburger SV - FC BAYERN 1:2

  • comastengel_33 @


    Wenn Dein "snuffi" dann noch ein Bayernmäntelchen bekommt bei der Kälte, kann absolut nichts mehr schief gehen.
    (zur Erklärung; hab gerade für den Dalmatiner einer Freundin einen warmen Mantel gekauft und mich gewundert, wie umfangreich die Hundemode ist.)


    So ein Sortiment im Bayernshop ist doch gar keine schlechte Idee?

    0

  • logo. warum sollte ein don snuff auch einen auf rentier machen.
    roger kann das.
    unsere liebsten 4 beiner eher nicht.:D
    das halsband, das besagte kann unserer nicht kleinkriegen.
    ist aus fcb kryptonit:8

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Ich bin da zuversichtlich.


    Einerseits, weil Sammer und Pep das Problem sicherlich erkannt haben werden, und andererseits, weil es diesmal nicht gegen Wolfsburg oder Gladbach, sondern den HSV geht, der zudem auch noch mit Verletzungsproblemen zu kämpfen hat.


    In 12 Stunden wissen wir mehr. Ich empfehle den Mods, vorsorglich schon mal den Pep-Thread zu schliessen.


    :8

    0

  • na ja... grundsätzlich haben wir auch die letzten jahre schon gehofft, dass man "die probleme" nach dem betraz erkannt hat...


    also darauf würde ich jetzt nicht pauschal vertrauen... :)


    ich bin aber dennoch sicher, dass wir heute abend eine andere einstellung sehen werden, als die, die wir in karlsruhe begutachten durften... sofern es da überhaupt eine gab... :D


    so richtig interessant wird es auch noch im dfb-pokal... bochum ist zur zeit wohl in bestechender form...
    also im vorbeigehen werden wir da sicherlich auch nix holen...


    gerade zur rückrunde wäre für mich als spieler ohnehin selbstverständlich, alles rauszuholen, weil es eben jetzt in richtung zielgerade geht... da kannst du ja eher in der hinrunde mal stolpern...
    das kann man sich in der rr dann nicht mehr so leisten... auch die cl-gruppenspiele sind durch...
    da heißt es jetzt höchste konzentration... mal sehen, wie wir aus den startlöchern kommen...
    das spiel heute ist schon deshalb wichtig, weil dortmund in gladbach spielt und man da durchaus auf punktverluste hoffen darf...
    wobei ich denke, dass dortmund das sogar gewinnen wird... gladbachs serie ist imo schon länger gerissen...

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • So...heute abend geht es endlich wieder los...freue mich schon.


    Aber an einen hohen Sieg glaube ich nicht...der HSV wird mauern wie die Italiener, wird mit 8-9 Mann vor dem eigenen Tor stehen...


    Und solange Pep da keinen Plan B hat, und weiterhin eine Quer- und Rückpassorgie ausführen lässt, solange werden wir uns auch weiterhin schwer tun mit dem Toreschießen.


    Aber ein Sieg muss schon her - schon allein, um der Hetzpresse die Mäuler zu stopfen, die uns nach der KSC-Pleite ja schon wieder schlechtgeredet haben...

  • ich berichtige dich mal ganz kurz, sorry


    Aber ein Sieg muss schon her - schon allein, um der Hetzpresse und einigen usern die Mäuler zu stopfen, die uns nach der KSC-Pleite ja schon wieder schlechtgeredet haben

    0

  • :D
    Echt jetzt? Ihr habt euch doch im Griff, oder? ODER???
    Och büddeee! Auch hier! ;-)


    Lasst mal die Glaskugeln weg und die Spiele einfach beginnen! Ich freu mich tierisch auf heute abend!


    *Immer vorwärts FCB
    Rot wie Blut und weiß wie Schnee
    Wir wollen Dich heute siegen sehn
    Werden immer zu Dir stehn
    Immer vorwärts FCB*

    0

  • Der Simpel ignoriert also auch in der Rückrunde weiter sämtliche Fakten, die ihm um die Ohren gehauen wurden. Fein. Diese Mischung aus Ahnungslosigkeit und Unfähigkeit, eine Fehleinschätzung zuzugeben, ist schon ziemlich bemitleidenswert.