18. Spieltag: Hamburger SV - FC BAYERN 1:2

  • Nun genug über unseren Spezi.;-) Widmen wir uns den ersten Spiel der Rückrunde. Wir haben was gut zu machen, darum wieder in Wettkampfmodus kommen und den HSV mit 3:0 besiegen!!!!:)

    0

  • Damit wäre ich schon sehr zufrieden!! Die Stellinger werden sich wieder mal mit Mann und Maus am und im eigenen Strafraum verschanzen, gegen jeden unserer Spieler grätschen wie verrückt, und wenn ihnen dann noch die Murmel glücklich vor die Füße fällt, können wir froh sein, wenn es am Ende unentschieden heißt. Und Glück haben die Bagaluten ja irgendwie immer!>:-|>:-|
    Es wäre jedenfalls nicht auszuhalten hier oben für mich, wenn die Stellinger tatsächlich punkten sollten. Na ja, wenn unsere Jungs gut drauf sind, und ordentlich Zielwasser getrunken haben, dürfte denen auch ihr Glück nicht viel helfen. Ich bin jedenfalls zumindest vorsichtig optimistisch für das Spiel^^

    0

  • Puh... Eines der größten @rschlöcher fällt gegen uns. Da bin ich auch eher fröhlich, als traurig. Ein Treter vor dem Herren, der auch im Hinspiel Lewandowski ordentlich einen mitgegeben hat.

  • Weil dieser "Kriminelle" eine Gefährdung für die Gesundheit unserer Spieler ist!
    Freut mich, diesen widerlichen Drexxack nicht auf dem Platz sehen zu müssen!

  • Es ist eigentlich völlig egal, wer bei Hamburg spielt und wer nicht. Wenn der FCB seine normale Leistung abruft, wird es einen klaren Sieg geben!


    München ist um ein Vielfaches stärker als Hamburg, ich rechne mit einem 3:0 für Müller und Co.

    0

  • seh ich genauso
    die bayern sind nach der testspiel-niederlage gewarnt und wissen um was es geht


    wir werden eine ganz andere mannschaft auf dem platz sehn, da bin ich mir sicher.
    es wird vll noch nicht alles zu 100% funktionieren, aber zu einem sieg sollte es dennoch reichen

  • Wie knacken wir sie? So?:


    Neuer


    Lahm Boateng Martinez Alaba


    Alonso Vidal Thiago


    Müller Lewandowski Costa

    0

  • Wenn Du das im Tippspiel eintragen möchtest dann diesmal bitte so wie alle anderen auch.
    Danke Dir.

    Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

  • Das wär doch ein Witz , dass wir nicht HSV schlagen !!! :) Auf geht's Bayerische -Jungs kämpfen und siegen , was sonst !!! FC BAYERN :)

    0

  • wie kommst du erneut zu der irrigen annahme das vidal der 6er und alonso der 8er ist?
    es dürfte auch dir nicht entgangen sein, das es genau andersrum ist oder'?
    mal davon abgesehen das wir auch in diesem spiel mit sicherheit keine 4er kette aufbieten werden.


    -------------------------------------Neuer---------------------------------
    -------------------------Boateng----------Martinez--------------------- ( auch Javi + Holger denkbar )
    ------------Lahm------------------------------------------------Alaba-----
    --------------------------------------Alonso-------------------------------
    -------------------------Vidal------------------------------Thiago----------
    --------------Müller-------------------Lewa-----------------Costa---------


    nicht dabei:
    Benatia, Götze, Ribery. Rafinha


    Bank: Starke, Badstuber, Bernat,Rode, Kimmich, Robben, Coman

    Neulich wars gestern mehr als draussen