18. Spieltag: Hamburger SV - FC BAYERN 1:2

  • gewonnen ...mund abputzen ...weiter machen....


    war das erwartete typische erste spiel nach der winterpause.....



    boateng verletzung sehr ärgerlich...könnte der genickbrecher in der cl werden.

    rot und weiß bis in den Tod

  • Wahnsinn die Kommentare von den Hamburgern ... was für charakterlose Sch.weine.


    Wieso diese Drec.kstruppe immer noch in Liga 1 ist ..... das ist wirklich zum Ko.tzen!

    #FCB2020: happy anniversary & 120 years of passion! <3

  • Langweile pur!
    100 Länder schauen zu und denken sich: Nie mehr Bundesliga!
    Der HSV macht den Fußball kaputt.
    Ich werde zukünftig mehr Football schauen.
    Fußball verkommt zum reinen Laufspiel.
    Bis auf Dortmund und Bayern und Gladbach kann man den deutschen Fußball
    vergessen. Aus Sicht eines Fußballfans ist das das Gekicke eines Viertligisten, was der HSV
    da anbietet.


    Ich kann die Amerikaner verstehen. Die Football-Playoffs waren 100000000 mal besser!

    0

  • "Dem HSV hat heute das Glück gefehlt!" Wieso? Beim 1:1 war doch das Glück vorhanden und auch beim Pfostenfreistoss von Alaba kann man doch als Sack von Glück bezeichnen. Nicht immer gleich so unglücklich sein!:D

    0

  • Müller:
    "Adler meinte, ich habe keine Muskeln und kann gar nicht gefoult werden...


    ... aus meiner Sicht hätte es nicht besser laufen können. Natürlich hätten wir noch besser spielen können, aber ich bin zufrieden.


    .. Ich habe Lewy in Hannover gesagt, dass er den nächsten Elfer schießt. Zumal ich auch einen Schlag am Oberschenkel abgekommen habe."

  • Genau Adler- mit Glück hättet ihr einen Punkt geholt. Was anderes könnt ihr auch nicht. Treten, provozieren und hinten reinstellen, tolle Taktik!
    Und dann noch ein tolles Spiel feiern- wie nennt sich denn dieser Sport? Fußball ist das jedenfalls nicht!

    #KovacOUT

  • was für ein elender auftritt von bruno.
    schiri lässt unverschämterweise vorteil laufen...
    linienrichter hebt die fahne nicht, obwohl es kein abseits war...
    dusel dusel dusel...


    schlimm, ganz schlimm labbadia

    Boah, die Dortmunder, leck mich am Arsch!“ Das Kamel

  • Ich kenne mindestens einen User hier im Forum, der wohl auch sagen wird, der HSV sei heute die bessere Mannschaft gewesen. Das hat er einst bei einem 0:0 auch mal gesagt... ;-)