Chancen hatten wir gegen Gladbach doch auch genügend
Wir haben sie aber eben nicht so konsequent genutzt wie heute doofmund
Resterampe 18. Spieltag
- robbery2409
- Closed
-
-
Warum überrascht es mich nicht, dass Hofmann den versemmelt hat?
-
Auf die Niederrheiner können wir uns echt Null verlassen..DO sich aber schon. Ich breche im Strahl.
-
darum haben die den ja auch verkauft. macht sinn.
-
Die Rückkehr zu eigener Souveränität wäre nicht das verkehrteste. Auch 8 Punkte können schnell weg sein.
-
Schluss, aus, alles ist vorbei, bis morgen! :8
-
Meint ihr, dass das im Preis inbegriffen war?
-
die erste hz gegen uns war von gladbach doch auch schwach. wenn wir da unsere chancen nutzen gehen wir mit 3,4-0 in die pause.
das gladbach gegen uns gewonnen hat lag zu 100% an uns, nicht an gladbach.
-
so ist es
-
Sehe ich auch so. Immer zu sagen, gegen den BVB sind alle immer schwächer als gegen uns, halte ich auch für überflüssig.
1. Glaube ich nicht, dass man das generell so sagen kann
2. Auch egal - ich wäre gegen den FC Bayern auch mehr motiviert. Wir sind halt keine regionale Sache.
-
Was Gladbach für die Zecken ist, ist der HSV für uns - und umgekehrt...so what... :x
-
Das ärgert mich noch immer. Und dann wurde vom ''Schubert-Code'' gesprochen. Wenn wir unsere Chancen nutzen, ist das Spiel zur Halbzeit vorbei. Wir haben Gladbach künstlich aufgebaut.
Trotzdem lustig was der BVB hinten immer wieder zulässt. Und bei uns ist der Aufschrei groß, wenn der Gegner einen Konter bekommt.
-
Scheint wirklich so zu sein, dass alle Gegner gegen uns die Spiele der Saison bestreiten. Da wird gekämpft und gerannt, gegen andere Gegner spielt man dann deutlich unengagierter. Jedenfalls kann man auch sagen, dass der Schubert die Mannschaft taktisch doch völlig naiv eingestellt hat. Wenn man gegen den BVB offensiv spielen will, dann muss man aber vorne auch zu Abschlüssen kommen. Dazu sind die Gladbacher aber kaum in der Lage. Dafür stehen sie hinten scheunentoroffen. Wenn man sich das Abwehrverhalten insgesamt bei den Gegentoren anschaut, so kann man das kaum als bundesligatauglich bezeichnen. Völlig körperloses Verteidigen ohne irgendwelche klare Raumaufteilung in der Rückwärtsbewegung. So wird man halt zum launigen Sparringspartner für den BVB.:x
-
Tooooooooooooooooooooooooooooor in Frankfurt in der 25. Spielminute!
Torschütze: Dante
Neuer Spielstand: 0:1
Zuschauerzahl: 35.000 (davon 310 aus Wolfsburg, der Rest hat Schicht!)
Temperatur: 4°C
Windgeschwindigkeit: 9km/h -
Meier ist ein Tier und die Wölfe Deppen!;-)
-
Tooooooooooooooooooooooooooooor in Frankfurt in der 66. Spielminute!
Torschütze: Alex Meier
Neuer Spielstand: 1:1
Zuschauerzahl: 35.000
Windgeschwindigkeit: 11km/h -
Wolfsburg ist ohne De Bruyne, Perisic & (dem verletzten) Dost einfach drei Klassen schlechter als vor einem Jahr...
-
Der meier ist ein tier
-
Tooooooooooooooooooooooooooooor in Frankfurt in der 73. Spielminute!
Torschütze: Alex Meier
Neuer Spielstand: 2:1
Zuschauerzahl: 35.000
Windgeschwindigkeit: 11km/h -
:)...