19. Spieltag: FC BAYERN – 1899 Hoffenheim 2:0

  • Ist halt seine Meinung. Die musst du ja nicht teilen.


    Ich habe hier im Forum schon deutlich Schlimmeres gelesen.

    0

  • Angesichts der defensiven Ausfälle sollten wir jetzt schleunigst zu einer schlagkräftigen Offensivleistung kommen. Solange wir vorne gut treffen, kann man einiges kompensieren. Hoffenheim ist da ein guter Aufbaugegner. Jedenfalls ist das Spiel nächste Woche gegen die Pillendreher schon eine Herausforderung, wo wir am besten nicht gleich die erste Schlappe einstecken sollten. Desto schneller wir also unser offensiven Rhythmus finden, umso besser. Also auf geht`s BAYERN!

    0

  • Ich weiß nicht, ob Du bestimmst, wie hier diskutiert werden darf. Aber Du scheinst die Art und Weise schlicht nicht zu begreifen. Naja, Unterhaltungen sind nicht jedermanns Sache. Ich kann sehr wohl von den Menschen, deren Job es ist und die dafür eine Menge Geld kriegen, erwarten, dass sie einen Blick darauf haben, wie unser Kader sinnvoll zusammengestellt wird. Es kann nicht sein, dass jede Verletzung solche dramatischen Auswirkungen haben muss. Dafür sind Leute verantwortlich. Ich jedenfalls nicht. Ich halte das Verhalten der Verantwortlichen nicht für richtig. Das darf ich sehr wohl sagen, auch wenn es Dir nicht gefällt. Mit jammern hat das nichts zu tun.

    0

  • Sammer: "...wenn über einen nicht namentlich genannten berichtet wird, bin ich relativ entspannt. Entweder man nennt Namen oder nicht. Was da stand, war völliger Schwachsinn... Von Stimmungen zu reden, ist schon sehr flach."

  • Das wird diese Käseblätter nicht davon abhalten, weiter zu feuern. Ich hoffe, dass es nun auch die Letzten kapiert haben, was gerade abläuft, anstatt sich weiter instrumentalisieren und manipulieren zu lassen.

  • immer noch ne geile startelf


    der erste schock ost bei mir verflpgen.
    ich würd sagen jetzt hauma aus trotz erst recht alle wech:x
    zamrucken und weiter gehts.

    Boah, die Dortmunder, leck mich am Arsch!“ Das Kamel

  • ... naja - Ribery wieder nicht in der Startelf - ich glaube pep will ihn weggraulen.:8