-
-
Und weiter gehts.:)
-
Anders als gestern ist ein Sieg in diesem Spiel Pflicht. Wäre freilich auch nicht schlecht, wenn wir besser früh als spät auf Betriebstemperatur für die CL kommen, also am besten schon gegen die Hoppis damit anfangen.
-
Pep's Sprechblase ... genial
-
Wir sollten sie nicht unterschätzen! Sie besiegen grade Bayer ...
-
Rückrundenheimauftakt
endlich wieder dabei in unserer AA
verlieren werden sie auf keinen Fall, in allen Spielen wo ich im Stadion war, hat unser FCB noch kein einziges Spiel verloren - das bleibt auch so
-
Wir zählen auf dich! Denk dran, dass Spiel ist erst am Sonntag ...
-
keine Sorge meine Bilanz liegt bei 7 Siege, 1 Remis und 0 Niederlagen
Ich weiß, hab mir deswegen extra Urlaub am Montag genommen für die Rückreise -
na wehe das geht dann trotzdem schief...dann kommen wir dich besuchen...:D:D:D:D
-
ich muss sagen das Triple kann man beeinflussen
der Verein muss nur dafür sorgen, dass ich bei den entscheidenen Spielen ins Stadion komme ;D
-
na wenns sonst nix is:D
-
Also ganz astrein ist deine Bilanz ja nicht, mit dem einen Remis. Das wär mir dann doch zu riskant.
-
Ach Schnickschnack!
Volle Pulle drauf und mit ner ordentlichen Packung nach Sinsheim zurückschicken.:x -
die hauma wech
-
Robeat besucht ein Pflichtspiel? Wie kommt das denn?
-
Die Pillen sind ja nun auch nicht mehr das was sie schon mal waren
-
Tja du wirst es nicht glauben aber gegen Darmstadt bin ich auch dabei
-
Sonntagabend-Spiele gefallen mir überhaupt nicht. Gab es da auch nicht mal eine Statistik, die belegt hat, dass wir Sonntags 17:30 am wenigsten Spiele gewinnen? Erinnert mich irgendwie größtenteils an dunkle Grottenkicks oder torlose Unentschieden.
Und es wird nicht besser. Das nächste Samstagspiel um 15:30 ist erst am 20.2. Davor noch Samstag in einer Woche 18:30 in Leverkusen und Sonntags 17:30 in Augsburg. Der ganze Februar ist spieltagstechnisch total unglücklich belegt, wir haben 6 Spiele und davon nur ein einziges Heimspiel :-O
-
Mir gefällt das Sonntag-Abend-Spiel, da ich Samstag den ganzen Tag unterwegs bin
-
kommt sogar live im tv