Nicht nur jammern und fordern! Namen!
Wer ist auf dem Markt, bezahlbar, vom Leistungsniveau ausreichend, kann CL spielen, will zu uns, verbaut mit seiner Notverpflichtung keine wichtigen Transfers, usw.
Ich bin gespannt.
Nicht nur jammern und fordern! Namen!
Wer ist auf dem Markt, bezahlbar, vom Leistungsniveau ausreichend, kann CL spielen, will zu uns, verbaut mit seiner Notverpflichtung keine wichtigen Transfers, usw.
Ich bin gespannt.
Ich halte das für kein weiterführendes Argument. Es gibt defintiv mehr Spieler, als ich kenne. Ich bin berufstätig und Fan. Es gibt Leute beim FCB, die eine Menge Geld verdienen, um diese Aufgabe zu erfüllen. Wenn ich es könnte, könnte man mich ja einstellen. Ich kanns aber nicht. Es gibt aber mehr, als ich kann. Wer Geld für einen Job verdient, sollte ihn auch ausfüllen.
So, und jetzt ist Martinez verletzt? Super. Das war neben Badstuber der einzige IV.
Spiele?
Das wären ja mehrere Wochen Pause.
ja er wird wohl operiert
Wir spielen halt ohne Abwehr. Rummenigge war Stürmer.
Auf dem Papier sieht unsere Elf - rein von den Namen her - Klasse aus....
In der Realität aber ist unsere Elf fähig für die Beantragung der
Invalidenrente:
Martínez, Badstuber, Ribéry, Alonso, Robben, Lahm, Benatia, Götze.
Wer glaubt, dass diese Spieler über die volle Halbsaison noch 100 % Leistung
bringen können, sollte die Hand heben.
Ich glaube nicht daran.
Und: im Nachwuchs läuft kein Ersatz herum.
Hier hat der Verein einfach schlecht gearbeitet.
Guardiola hat das längst erkannt: Mit so einem Team kann man kein Tripple gewinnen.
Irgendwann resigniert man dann als Spitzentrainer.
Fällt jetzt noch durch unglückliche Umstände Lewandowski aus, oder Thiago, dann
kann man die CL komplett vergessen.
Meines Erachtens ist dies einer der Gründe, warum Guardiola den FCB verlässt.
Es fehlt bei uns der Unterbau!!!!
wen aus der Jugend kann man jetzt bringen?
wie wär es denn mit den 2,95m großen wundertechniker, der inzwischen bei seinen idealgewicht von 17,5 kg angelangt ist?
Kann ja noch ne heitere Rückrunde werden.....>:|
Aber Pep in allen Ehren war es doch in Barcelona schon so das man Barca nur über die empfindliche Abwehr schlagen konnte.;-)
Auch bei uns ist das nun wieder ein Thema, die Abwehr! Sorry aber unschuldig ist Pep beim Zusammenstellen des Teams nun wirklich nicht. Zumal wir unter unserem ehemaligen Stürmer Kalle ja schon den ein oder anderen Titel geholt haben, ne?
Ich wiederhole meinen Beitrag: das ist nicht meine Aufgabe.
Mit der neuen Verletzung von Martinez ist kalr, worum es geht: mit dem Kader die IV betreffend, geht es nicht. Sorry.
hallo zusammen, nach dem gestrigen bvb schiri betrug gegen die schanzer, müssen wir heute nachlegen
und werden dies auch.
für hoppelheim wird es reichen aber die abwehr situation bereitet mir echt sorgen, da muss gehandelt werden, wenn auch in letzter sekunde, ist echt nen verrückt jetzt hätte kirchhoff zeigen können ob er für uns ausreicht.
gruss an alle roten
luzinho
Aufstellung FC Bayern:
Neuer - Lewandowski, Robben, Costa, Alonso, Lahm (K), Müller, Alaba, Badstuber, Coman, Kimmich
Dann hör auf zu jammern wenn du nicht mal in der Lage bist 3-4 Vorschläge nennen zu können!
Hauptsache mal auf die Verantwortlichen draufgehauen.
Pfeifen gibt es: https://twitter.com/MarDa23/status/693818324577288192
dann hatte die blöd wohl ( mal wieder) recht mit ihrer 3er kette aus kimmich badstuber alaba...kotzt mich ehrlich an das da schon wieder einer gelabert hat...
vidal wieder nur auf der bank....nach den ausfällen von boateng und martinez sollte guardiola vidal mal langsam mehr spielzeit geben...gegen juventus brauchen wir einen wie vidal.
bernat und rafinha beide im kader...obwohl nur 1 mal mit dem team trainiert...hoffe mal nicht das die heute zu früh rein geschmissen werden.
Mit einem! Innenverteidiger eine offensive Aufstellung:D
Frei nach dem Motto: Angriff ist die beste Verteidigung:8
Machen wir das Beste draus! Geht´s raus und haut´se aus der Arena!:x
Volle Kapelle nach vorne also. Könnte spaßig werden. Also, wenn nicht noch drölf Verletzte dazu kommen.
Hoffe beide NICHT spielen sehen zu müssen.:x
Wer soll denn "gelabert" haben? Hinten stellt sich die Mannschaft doch quasi eh von alleine auf. Außerdem wie die Aufstellung dann taktisch wirklich aussieht, wissen wir noch nicht. Kann auch anders aussehen. Z.B. Zweierkette.
Die Blöd beruft sich gerne immer auf ihre internen Quellen, aber wer sagt in dem Fall eigentlich dass da was dran ist?!
ganz unrecht hat er aber nicht. alonso in den letzten spielen eher schwach..da kann man dann schon mal mit vidal anfangen.
wenn die aufstellung von der blöd vor 3 tagen so schon geschrieben wurde ..und die 3er kette in einem geheimtraining erprobt wurde wird da wohl einer geredet haben.