-
-
die hauma wech
-
Mit Maulwurf.
-
Das wird wieder ein Gladbach spiel......viele Chancen nicht verwerten und dann ausgekontert werden...
-
so wie Hamburg? Da hast du es doch auch schon angekündigt.
-
Immer diese bedeutungsschwangeren Punkte am Ende des Satzes...
-
Man muss es nur oft genug wiederholen, dann hat man irgendwann recht und kann sich bestätigt fühlen.
-
Aber so was von . . . .
-
Schon mer mal, wer am Samstag fit ist, die gegen Hoffenheim kaum gefährdete Abwehr sollte gegenLeverkusen schon verstärkt werden, denke ich.
Vielleicht ergibt sich dann folgendes Gesamtbild:Neuer
Rafinha Kimmich Badstuber Alaba
Lahm Alonso
Coman Müller Lewandowski Costa
Ersatz: Thiago, Vidal, Robben, Bernat, Rode,Starke
-
Keine 4er Kette
Rafinha wohl noch nicht fit
KImmich in der IV verschenkt, besser neben Alfons in ne D 6 vor ne 3er Kette stellen
Wenn Coma und Costa spielen dann spielt Coman links und Costa rechtsSchätze es bleibt vorne bei:
--------Robben----------------Costa------------
--------------------Müller---------------Coman---
------------------------------Lewa--------------------
3241Ach ja: ..............:D:D
-
Wird ein interessantes Spiel und ich kann es leider wegen Dienst nicht sehen.>:|
-
Da Leverkusen wohl mit 2 Stürmern spielen wird, werden wir mMn definitiv mit einer Viererkette spielen. Würde ein 4-1-4-1 vermuten.
[Blocked Image: http://www.footballuser.com/formations/2016/02/1404544_FC_Bayern_Munchen.jpg]
-
Kimmich in der IV?
-
Wie letztes WE halt auch! Wurde doch sogar von Pep ausdrücklich gelobt;-)
-
sehr offensive Aufstellung, die nicht unmöglich erscheint. Ich denke aber, Pep nimmt Vidal für Coman.
Thiago ist auch noch da.
-
Einzelschicksal ...
-
denke da robben gestern nicht voll trainieren konnte wird pep ihn erstmal auf die bank setzen. so hat man dann auch offensiv noch was zum nachlegen. dafür wird dann wohl thigo bzw vidal im mittelfeld neben alonso spielen.
so wie pep heute betont hat das es ein problem werden könnte wenn kimmich ins kopfballduell mit kießling muss könnte ich mir auch vorstellen das vidal hinten anstelle von kimmich spielt. dafür kimmich im mittelfeld bzw erstmal auf der bank und dafür thiago.
-
Seriös runterspielen und ein 2:0 erzielen! Dann ist Ruhe im Karton, zumal Hertha das Spiel der Saison macht!:)
-
Ob das so einfach wird, wage ich zu bezweifeln. In Leverkusen einen Dreier zu holen, ist schon eine echte Herausforderung. Vor allem da mich unsere offensive Effektivität bisher nicht so richtig überzeugt hat und hinten sind wir ohne Boa noch konteranfälliger. Vielleicht schafft es ja die Hertha gegen die Zecken zumindest einen Punkt zu holen, das würde uns sehr entgegen kommen. Denn dann könnte ein Unentscheiden schon ein Erfolg sein.
-
und dann durch 2 seltsame Abseitstore dennoch verliert!:(>:|