[Blocked Image: https://pbs.twimg.com/media/CaXVsSBWYAAZjFV.jpg:large]
Resterampe 20. Spieltag
- robbery2409
- Closed
-
-
hoffe auf nen sieg in leverkusen, denn die zecken lassen diese woche punkte bei hertha liegen.;-)
und der hsv wird weiter runter rutschen...
-
und wenn nicht, heulste wieder rum.
immer wieder der gleiche mist.......................er bvb wird verlieren blablabla..................48 später, " schaisse, die haben gewonnen" -
wann hab ich jeh geheult wenn die zecken gewonnen haben??? hat dir einer in dein hirn geschissen???falls es überhaupt vorhanden ist...schließlich lachst du ja auch drüber das mit robben wohl der nächste spieler ausfällt. das nenne ich mal einen bayern fan. ach nein warte...du bist ja red bull fan.
und natürlich transfer experte...warte immer noch auf weidenfeller. und auf den französischen adidas spieler wart ich auch noch..... und jetzt fang nicht an mit du meintest coman. der ist nike spieler.
-
dardai bei sky: " wir wollen und werden gegen den BVB offensiv spielen. ich will sehen, wo die mannschaft da steht "
:D:D
-
War ja klar. Gratulation an Dortmund für die 3 Punkte in Berlin.
-
so oder so!
sollte es am ende doch nicht ganz reichen, hilft halt wieder der schiri nach:D -
Schönes Tor
-
Wow geiles Verhalten in der Bremen Abwehr
-
Gelebte Tradition!:8
-
Dahoud sollten wir mal schön im Auge behalten
-
Das war es entgültig
-
Ente für die Fische!;-)
-
Hab das Spiel zwar nicht gesehen aber Gladbach scheint ja einigermaßen rechtzeitig nach dem Dortmund-Spiel wieder rund zu laufen...>:|
-
Mann des Abends für mich: der Schiedsrichter! Es ist schön, dass es endlich mal NICHT bestraft wird, wenn man wie Stindl bei der Aktion zum Elfmeter zum 4:1 auf den Beinen bleibt.
Wie oft hat man schon den Spruch gehört "Wenn er sich Fallen lässt, gibts Elfmeter" als einer auf den Beinen geblieben ist.Daher: Danke Sascha Stegemann!
-
Ohje wenn ich schon wieder höre das Berlin Offensiv spielen will:-S
-
Sagen unsere Gegner doch auch immer und am Ende sind zwei Fünferketten 20 Meter vor dem gengerischen Tor aufgefädelt.
-
Solange die das nur als Absichtserklärung verlauten lassen und es nicht umsetzen, ist ja alles ok. Gegen Dortmund offensiv zu spielen, heißt natürlich, dem BVB eine Steilvorlage zu geben. Schön kompakt in der Defensive stehen, gutes Zweikampfverhalten zeigen und bei eigenem Ballbesitz schnell nach vorne spielen: so schafft man Probleme für Zeckenstadt. Also ein Punkt sollte heute für Herta schon möglich sein, sofern man es schafft in Führung zu gehen.
-
Eigentlich eine krasse gelbe Karte von Weigl gleich zu Beginn.....
-
und der Schiri nicht wieder verrückt spielt!>:|