Ginter (WM) und Lächeltviel nicht mal im Kader? Tuchel mischt die auf...
Resterampe 20. Spieltag
- robbery2409
- Closed
-
-
Tolle Bude in Ingolstadt.
-
Schmelzer ist so schlecht, dass es schon in den Augen wehtut.
-
Habe noch zwei Fläschchen Berliner Pilsener im Keller. Würde ich gerne auf einen heutigen Hertha-Sieg trinken.
Meinetwegen auch auf einen Punktgewinn.
-
vielleicht wird Tuchel ja schneller wieder frei als wir denken, wenn Aki jetzt schon mit Mourinho Essen geht
-
Der kann meinetwegen auch gerne mit Mou zu United wechseln.
-
ziemlich beste Freunde
-
Brooks meine Güte....
-
Was es wohl heute Mittag bei Schwatzke gab?
Die Currywurst vom Dickel? -
Mourinho wurde also von Aki zum Mittagessen eingeladen. Bestimmt nur, um Kalle eifersüchtig zu machen :(:(
-
Sieht zwar ganz nett aus, was die Hertha da macht. Aber wenn man gegen den BVB das Spiel machen will, dann muss man auch zu gefährlichen Torabschlüssen kommen. Ansonsten ist die Gefahr recht groß, dass irgendwann sich einmal der Raum für einen BVB-Konter bietet und dann war es das. Hertha muss hier aufpassen, dass sie nicht zu offensiv denken, denn so durchschlagskräftig ist der Hertha-Sturm nun auch nicht.
-
96 schon wieder 0-1 hinten,
die gehen echt sang und klanglos runter....:-S
-
Hannover steht und spielt wie ein Absteiger. Ganz übel...
-
Bilderbuchkonter der Schalker
-
Die würde man auch nicht vermissen, wenn sie absteigen.
-
Ansichtssache. Die Hannoveraner haben mir vor ein paar Jahren in der EL sehr gut gefallen, weshalb ich ihnen gegenüber positiv eingestellt bin. Da gibt es in meinen Augen beschissenere Teams
-
So viel Platz wie die Stuttgarter gerade hatten bräuchten wir mal bei unseren Offensivaktionen
Aber nicht mehr in diesem Leben.
-
Slapstick im Dortmund-Strafraum
-
Läuft bei Golfsburg
-
Handball in Frankfurt. Klarer geht es kaum, Elfmeter gibt es aber nicht...