Resterampe 20. Spieltag

  • Was kann sich denn Hecking in Wolfsburg noch alles leisten?
    Solch eine armselige Leistung bei den Millionenausgaben ist doch lächerlich.
    Aber den deutschen Sportjournalisten sind ja bayerische Maulwürfe und Gerüchte wichtiger.

    #KovacOUT

  • Ich meinte eigentlich über Pep und den FCB, Siege unserer Jungs sind doch für die Medienaffen die größte Strafe.
    Dann müssen sie weiter nach Gerüchten und Maulwürfen graben.

    #KovacOUT

  • und es bleibt dabei, dass nur Brooks mal in die Bereiche von Boateng stoßen kann. So spielt ein Talent und nicht wie Rüdiger, der stets der schlechteste in einer schwachen Abwehr war und das als Entschuldigung genommen wurde.
    Ich hoffe doch sehr, dass Brooks, wenn überhaupt, dann mit AK verlängert. Wobei man Spieler in Berlin kaufen kann. Preetz ist nicht verrückt.

    0

  • Was ist eigentlich mit dem tollen Draxler? In Wolfsburg noch schwächer als zuletzt auf Schalke. Wahnsinn. Und den wollten viele hier sehen. Er wurde gar auf eine Stufe mit de Bruyne gehoben. :D

    0

  • Habe ich auch schon vor 2 Wochen nach Jeromes Verletzung gesagt, dass Brooks für mich der ideale Ersatz sowohl kurzfristig als auch langfristig gewesen wäre.


    Er erinnert mich nicht nur weil er von der Hertha kommt sehr an den jungen Boateng und ich hoffe, dass wir ihn demnächst bei uns sehen werden.

    0

  • Das Ergebnis aus Berlin nimmt ein bisschen den ganz großen Druck auf unsere heutige Partie. Je nach Spielverlauf wäre dann auch ein Remis in Leverkusen in Ordnung. Aber erstmal auf Sieg spielen, das ist logisch.


    Der BVB tut sich unheimlich schwer wenn es keine Räume gibt. Dardai hat seine Mannschaft perfekt eingestellt. Und Kalou vergab die Großchance zum 1:0, den Ball muss er abspielen.

    0