Ausgleich für Audi. Freut mich.
Resterampe 20. Spieltag
- robbery2409
- Closed
-
-
Wolfsburg weiterhin katastrophal?
Dann werde ich in der CL noch ein paar Euro auf Gent setzen ...
-
Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Zecken in Berlin höchstens 1 Punkt holen.
-
Nichts dagegen, wenn du recht behältst. Leider fehlt mir der Glaube, dass die Zecken nicht noch einlochen. Zu schwach sind die Entlastungen der Hertha nach vorne.
-
dafür müsste hertha mal langsam in führung gehen, denn die bienen duseln immer noch irgendwie einen rein
-
Einen Schubser mitten in der Schußbewegung....hmmm, also sauber ist was Anderes.
-
na ja, das reicht jetzt wirklich nicht für nen elfer. außerdem hab ich den schubser eher noch vor dem 16er gesehen.
-
Gegen das was am letzten WE in Zeckenhausen gelaufen ist
eher eine Petitesse!;-)
-
kein pflicht elfer aber geben kann man den schon...
-
Na für sowas bekommst du doch heute bei Marco Fritz keinen Elfer! Ist allerdings auch grenzwertig, weil im Strafraum fast immer in den Zweikämpfen gerangelt oder gehalten wird. Da muss die Messlatte schon etwas höher liegen.
-
Hertha kriegt einfach keinen brauchbaren Konter zustande,
verflucht!!!!!!!!!!!!!!!!!>:-|>:|
Naja, fast....:(
-
ahhh
drei gegen schmelzer und dann machen die nichts draus>:-| -
Na, da war die Chance zur Hertha-Führung.>:-|
-
Fassssssssssssst ! Verdammt >:-|
-
Oh man Kalou
-
Wow, der Freistoß gerade von Clemens. Dagegen sind unsere Standards Schönheit pur und gnadenlos effektiv
-
Kalou pumpt schon, der packt das nicht mehr alleine vorne.
-
jetzt wirds aber nochmal eng für hertha.
ein titelloser geht - ein weltmeister betritt das feld... -
Dortmund soll durch einen unberechtigten Elfer in letzter Minute verlieren. Und wir heute Abend durch fünf Fehlentscheidungen zu unseren Gunsten gewinnen. Dann möchte ich mal die Verhältnismäßigkeit zu letzter Woche sehen.
-
11er FCI! Yes!