-
-
Wieder mal vergessen...
noch aus leichter Erregung ...[Blocked Image: http://fs5.directupload.net/images/160206/wrlqnklt.jpg]
-
die hauma wech
-
Blind extra.
Möge der Schiri es mal nicht sein, bei der nächsten Tretertruppe. :x
-
Ich erwarte die nächste katastrophale Schiedsrichterleistung. Die Augsburger haben auf Grund des Hinspiels und des gestrigen Spiels noch einen gut.
Knappe Spiele können demnächst durch Schiedsrichter entschieden werden, daher ist es umso wichtiger, uns früh ein Polster herauszuschießen um in Ruhe Führungen herunterzuspielen...
-
vorallem muss man gegen diese truppe versuchen, die chancen direkt zu nutzen.
ansonsten könnte der schiri wieder einfluss aufs spiel nehmen -
Gab es eigentlich irgendwann schon mal ein "schönes" Spiel gegen/in Augsburg?
Besser man erwartet da traditionell ganz schwere Kost. Dazu natürlich auch einen Schiri mit dem Auftrag die schlimmste Fehlentscheidung ever ever ever aus dem Hinspiel wiedergutzumachen. Um jeden Preis. Und notfalls auch doppelt und dreifach.
Könnte mal wieder zerrüttender Nachmittag für Körper und Seele werden... -
Aus welchem Grund haben wir aktuell eigentlich Woche für Woche beschissene Anstoßzeiten? Vier Spieltage, davon drei mal unüblicherweise nicht am Samstag. Der 18. Spieltag hat hier eine Ausnahmerolle...
-
Ist mir auch schon aufgefallen. Alle Spiele sind abends, das erste Spiel, das wieder samstags 15:30 ist, ist am 20. Februar gegen Darmstadt. Sonntag 17:30 ist der schlimmste Anstoßzeitpunkt, finde ich. Das wird wieder ein richtig giftiges Spiel in Augsburg.
-
Wird hässlich....Spaß werden unsere Fußballer bei diesem Spiel glaube ich wenig haben.
-
und dazu wird augsburg ausgeruht in des spiel gehen, während bayern unter der woche noch ein pokalspiel absolvieren muss
darf natürlich trotzdem keine ausrede sein, aber ich stell mich auch auf ein giftiges spiel ein
-
Bin natürlich kein Spielterminierungsexperte, aber möglicherweise liegts auch daran, dass man derzeit noch die Möglichkeit hat dem EL-Rudel auch mal Samstagsspiele zu verschaffen. Die nächsten Wochen wird's dann ja schon weitaus problematischer für die, die donnerstags ranmüssen. Zwangsläufig landen dann eben andere Teams mal auf einem Sonntag.
-
Mir ist es lieber, wenn auch unter der Woche gespielt wird. Das sind sie gewohnt und sie haben ihren Rhythmus. Ich hatte schon oft das Gefühl, dass wenn unsere Mannschaft eine ganze Woche frei hatte, irgendwie die Konzentration verliert und lange braucht, bis sie endlich im Spiel drin sind.
Erst Bochum, dann Augsburg passt auch in der Abfolge - werden beide kampfbetont gegen uns ran gehen.
-
Wenn wir hier mit einem knappen Sieg und möglichst ohne Verletzungen rauskommen, bin ich mehr als zufrieden.
Hätte allerdings auch nichts dagegen wenn wir die nach allen Regeln der Kunst zerlegen und endlich mal wieder unsere Chancen auch nutzen. -
Wird ein knappes Ding, aber ich tippe auf Sieg FcB, 1:3, Entscheidung fällt erst ab der 70. Minute.
-
Volle Zustimmung - FC BAYERN
-
Wäre auch für letzteres. Die Puppenkisten-Treter regen mich eh nur auf.
-
wird coman spielen?
-
[Blocked Image: http://www.morgenpost.de/img/ipad_kultur/crop100144835/5593755963-cv3_2-w620-aoriginal-h413-l0/Astro1-Wahrsagerin-BM-Lifestyle-Berlin.jpg]
Ohh mhh ahhh, er wird... er wiiiiiird.. vielleicht spielen.
-
augsburg war immer schwer, so wirds auch dieses mal sein >:|;-)
die roten werden kämpfen und alles in die waagschaale schmeissen müssen.
kloppo könnte uns was spendieren wenn wir ihm seinen gegner für unter der woche garfertig
servieren
bleibt nur zu hoffen, dass das zeugs nicht zuviele gräten hat und ihm im halse stecken
bleibt :D:P