21. Spieltag: FC Augsburg – FC BAYERN 1:3

  • immer dran denken wir haben ja immer noch manu im tor und unser spiel ist ja meistens weg vom eigenen strafraum, aber echt mit badi verletzung im training ist ja nicht mehr normal
    wie kann so etwas passieren

    0

  • habe null bock auf das spiel. ohne IV und dann gegen die treter. man kann fast schon tippen wer dann ab morgen für den rest der saison ausfällt. tasci wäre konsequent. oder darfs mal wieder einer von weiter vorne sein?

  • Lust auf Spiele in Augsburg hatte ich noch nie. Aber da die Majas heute glücklich den Dreier eingefahren haben, sind wir nun mal morgen gefordert.


  • Natürlich sollen unsere Jungs in den Zweikämpfen gegenhalten! Aber sie dürfen sich nicht das Spiel von Augsburg aufzwingen lassen, sondern sollten versuchen, sich gar nicht erst in Zweikämpfe hineinziehen zu lassen. Viel besser wäre es, wenn sie endlich mal wieder den Ball schnell machen, und schon weiterspielen, bevor ein Augsburger heran ist. Unsere Jungs können das doch! Und wenn sich dann die Lücke in der Augsburger Abwehr ergibt, auch endlich mal Zielwasser trinken und treffen!!
    Wenn sie sich stattdessen in den Zweikämpfen aufreiben, wird es schwierig, und DO lacht sich ins Fäustchen. Sind unsere Spieler aber in Bewegung, ziehen ihr Positions- und Pass-Spiel auf, dann kommen die Augsburger gar nicht erst in die Zweikämpfe, und dann klingelt es sicher auch bald in deren Kasten. Hoffentlich gleich ein paar mal! :P:P

    0

  • Die Augsburger werden wieder treten wie immer...und bei einem Florian Meyer ist auch klar, dass deren Fouls nicht groß geahndet werden...


    (hab ich ja schon öfter gesagt...nach seinem Anti-FCB-Spruch, aufgrunddessen man ihm unterstellen könnte, absichtlich gegen uns zu pfeifen, kann man kein faires Spiel mehr unter dessen Leitung erwarten...)


    Deshalb...morgen schonen, wer geschont werden kann...damit wir nicht noch mehr Verletzte kriegen...da wäre mir ein Remis ohne neue Verletzte lieber als ein Sieg...

  • In Guardiolas System sind die zentralen Abwehrspieler eh viel mehr 6er als klassische IVer! Und von denen sind zum Glück bis auf Martinez alle fit! Kimmich, Vidal und Alba geben da eine prima Abwehrreihe ab, mit der man sich auch gegen Juventus keine Sorgen machen muss!

    Ich kann alles! Ich kann aber auch alles nicht! - Thomas Müller

  • jo is klar. du bist doch dann erste hier, der bei einem nichtsieg rumpöbeln wird.

    "Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

  • Ach...schon wieder nen neuen Avi, hobbit ?
    Dauerhaftigkeit ist deine Stärke wohl nicht...


    Und deine Menschenkenntnis ist erschreckend mies...


    Generell gesehen wäre ein Remis gegen Augsburg natürlich zuwenig...
    Aber unter den derzeitigen Umständen wäre ich damit durchaus zufrieden, wenn wir ohne weitere Verletzte bleiben...

  • Ich bin gespannt, wie das aussieht! Aber letztendlich entscheidet auch nicht unsere Defensive das Spiel! Das muss unsere Offensive besorgen und die kann das, egal wie der Gegner heisst!

    Ich kann alles! Ich kann aber auch alles nicht! - Thomas Müller

  • Mist.Falsch gehofft, es ist zum Ausrasten >:-| Gibt's wenigstens 3 Punkte ? Man traut sich ja kaum noch irgendetwas zu hoffen...