21. Spieltag: FC Augsburg – FC BAYERN 1:3

  • ja, wir waren diejenigen die euch damals wegen ruhestörung, vandalismus und erregung öffentlichen ärgernisses durch klauen unserer rolatoren angezeigt haben.


    gibts eigentlich das tropicana noch? wobei meine kneipen ja eher das circus, rockfabrik, thing, fuxbau, kresslesmühle, grauer adler, striese, sputnik, dudelsack, madhouse usw. waren. ziemlich viele fällt mir gerade auf :-O

  • mir kommen die lachtränen allein bei dem bild im kopf wie die frau die tür aufmacht und mit versteinerter miene und verschränkten armen obelix naschaut ohne ein wort zu sagen. :)

  • Ich habe die Dinger nie geklaut. Ich bin nur einmal damit betrunken durch die Hochzoller Unterführung gefahren und habe sie dann brav zurück gestellt.*fg*


    Das Tropi hat als Tropi-Club wieder eröffnet, aus dem Alter bin aber selbst ich mittlerweile raus. War da früher immer zu den Eine-Mark-Parties und sehr regelmäßig im Ostwerk. Rofa ist mittlerweile mehr so der Emo-Treff...:D

  • Der Spielbericht im kicker ist auch kein Gramm besser. Dort wird auch der nicht gegebene Elfmeter für uns komplett verschwiegen.


    Jedes mal wenn man kicker Berichte liest mein man, man wäre in einem Paralleluniversum gelandet.

    0

  • Dafür braucht man sich gar nicht so weit zu entfernen; ging es mir selbst innerhalb eines Senders schon so, nach den Spiel gegen die Pillen. Während Dittmann und selbst Didi & Loddar die Fehlentscheidungen gegen uns zurecht diskutierten, sie nach dem Umschalten auf SSNHD, in der Zusammenfassung einfach mal gelöscht schienen.

    Wir ham den Cup gewonnen, den Thron erklommen, der Arjen hat´s gemacht!