Wer kommentiert uns am Sonntag?
-
-
Das ist der Punkt: Die werden gegen uns "Blut saufen" und sich dann gegen Liverpool ergeben. Kennt man doch ... :-S
-
der reif erst mal ned! :D:P;-)
-
Unterschreibe ich dir alles!
-
Ich hoffe das alles heile aus dem Spiel gehen werden, da alle Augsburger den Kießling geben werden.
-
Naja, Augsburger hat gerade mal zwei Punkte Vorsprung auf den Relegationsplatz.
Dass der Fokus dann nicht auf der EL liegt, ist eigentlich nicht verwunderlich. -
Ich weiss ehrlich nicht, was uns erwartet. Einerseits haben wir uns in Augsburg oft schwer getan,
andererseits hoffe ich endlich mal auf dieses AHA Spiel. Das wir wieder so richtig ins Rollen
kommen. Allerdings befürchte ich auch, dass der Schiedsrichter viel zulassen wird in
den Zweikämpfen. War ja nicht nur in Leverkusen zu erkennen. Also ich habe gar kein Gefühl
für dieses Spiel. -
Wird ein schweres Spiel, Sieg mit einem Tor
-
Ich hasse Sonntagsspiele...hoffentlich kommen wir ohne Blessuren durch und werden mit 3 Punkten gesegnet...
-
Wird ein nickliges Spiel werden. Bin vor Ort und hoffe mal auf einen Sieg. Spielerisch erwarte ich ned viel da Augsburg uns einfach nicht liegt.
-
Wer (ver)pfeifft uns morgen?
-
ribery wieder im kader. tasci auch.
-
Schiedsrichter: Meyer
Assistenten: Willenborg , Bornhorst
Vierter Schiedsrichter: Schriever -
Ich bin mal gespannt, wer bei uns morgen in der Innenverteidigung spielt. Ist Tasci fit genug?
-
würde auf dreierkette mit alaba - kimmich - vidal tippen
-
Von Beginn an nicht, denke ich. 90 Minuten würde der wohl noch nicht durchstehen.
-
Ich tippe auf Tasci. Augsburg hat uns in der Vorbereitung doch schon eingeschenkt, da wir ohne IV agierten. Tasci ist zumindest stark in der Luft. Und ist dann mal gleich die Feuertaufe.
-
Ullreich ins Tor und Neuer als Libero. Sollte gegen Augsburg reichen...
-
Das heißt, jeder hohe Ball in den Strafraum wird zur Zitterpartie werden
-
Das war Karlsruhe, oder?
Man ist ja fast geneigt, zu sagen, dass Tasci besser noch nicht spielen soll, weil er sonst auch bald kaputt ist...:-S