Alle Anwälte auf dem Weg ins Stadion zum Ortstermin?
Dann kann die Vorfreude auf den Spieltagsfred ja losgehen...
-
-
Oh simply hast du wirklich das Spiel gesehen
-
Die Ausfälle in der Abwehr machen mir für heute nicht so viel Sorgen. Problematischer sehe ich im Augenblick unsere fehlende Durchschlagskraft im Angriff. Im Vergleich zur Hinrunde fehlt mir da die Dynamik, wenn dann noch eine relativ schlechte Ausnutzung der Chancen hinzukommt, dann kann es schnell mal eng werden. Klar ist, das wir uns heute mit vollen Engagement in dieses Spiel hineinbeißen müssen, denn Punktverluste sollten wir uns heute auf keinen Fall leisten, wenn man bedenkt, dass direkt nach Juve das Auswärtsspiel in Wolfsburg ansteht. Für mich ist auch klar, dass wir heute und gegen Darmstadt endlich mal offensiv richtig in den Tritt kommen müssen, denn nur wenn wir vorne einen guten Lauf haben, haben wir ein Chance, in Turin ein akzeptables Ergebnis zu holen. Manchmal ist ein guter Angriff halt die beste Verteidigung.
-
Nimm`s mit Humor, auch Frühlingsgefühle müssen raus.:D;-)
-
Wo hast du das Foto meiner Ex her, du Schuft?
-
Aufstellung FC Bayern:
Neuer - Thiago, Lewandowski, Robben, Costa, Bernat, Lahm (K), Vidal, Müller, Alaba, Kimmich | ^M.Hörwickhttps://twitter.com/FCBayern/status/698891937101832192
Einwechselspieler:
Starke - Tasci, Ribéry, Rafinha, Rode, Coman.
Anstoß #FCAFCB: 17.30 Uhr.
Live im TV: auf sky -
Aufstellung FC Bayern:
Neuer - Thiago, Lewandowski, Robben, Costa, Bernat, Lahm (K), Vidal, Müller, Alaba, Kimmich | ^M.HörwickAlaba + Kimmich IV?
-
Schon wieder spielen wir ohne Coman, schade eigentlich.
-
Rechts und links aussen
-
Ich denke mal den will Pep für Juve fit haben
-
Wahrscheinlich ist Coman verletzt und unsere Medienabteilung hat es nur versäumt, uns darüber zu informieren. Nach all den Tritten wäre es kein Wunder...
-
Also nix Tasci. Alaba und Kimmich in der IV.
-
[Blocked Image: http://www.footballuser.com/formations/2016/02/1411578_FC_Bayern_Munchen.jpg]
So in etwa die Grundformation. Fast nur Kleinwüchsige
-
Für Tasci natürlich auch klasse. Da fällt jeder Innenverteidiger aus und er spielt nicht.
Ich denke, Pep wird ihm heute ein paar Spielminuten geben und sich das mal genau unter Wettkampfbedingungen anschauen.
-
Was hat macht eigentlich Ulreich?
-
Knappes Ding gerade für Aston Villa. Fans gehen in der 72 heim
-
Wen hättest du denn draußen gelassen
-
Hat sich im Trainingslager das Syndesmoseband gezerrt und ist jetzt in der Reha.
-
Und wieder mal kein Rode in der Startelf
-
Vielleicht hat es unsere medienabteilung auch noch gar nicht mitbekommen. Hörwick noch am essen