Dafür die Skandalnudel Vidal, mit der Pep gar nichts anfangen kann...
-
-
Wenn das mal nicht der Durchbruch für Klopp in England ist.
-
Vielleicht hätte ich zb Robben eine Pause gegönnt.
-
Rode hat es verdient mal von Beginn an ran zu dürfen.
Zu Klopp: Sturridge ist da verdammt wichtig.
-
hallo zusammen,
auf gehts bayern , mal wieder schönen fussball, so richtig toll war das die gesamte rückrunde noch nicht,
aber erst einmal 3 PKTE einfahren.zur aufstellung wundere mich auch das tasci nicht spielt, wenn nicht jetzt wann sonst...
Gruss Luzinho
-
Glaube nicht, kein Trainer wechselt gerne in der IV ohne Not und wenn alles läuft....;-)
-
Der spielt doch nur zur Strafe, um seine Fettpolster abzutrainieren
-
Wenn ich an den idioten hitz denke und das asoziale Publikum gebe ich dir recht
-
Arjen braucht Spielrhythmus, dann wird er von Spiel zu Spiel besser.
-
Wahrscheinlich wird er aber eingewechselt, wenn Robben die Puste ausgeht. Ist doch toll, dass wir auf diesem Niveau wechseln können.
-
Tasci ist noch nicht spielfit, heißt hat noch konditionell was nachzuholen
-
Mit Ribery und Coman nachlegen zu können, ist jetzt nicht so schlecht.
-
Wie wahr, wie wahr.:D:D
-
Ein Naberpiercing hätte die Sache aber deutlich aufgewertet ...
-
Hoffentliche bekommen die Augsburger keinen Freistoß oder Ecke. Mit den Riesen in unserem Abwehrverbund ist das gar nicht lustig.
-
du meinst sowas?
[Blocked Image: http://www.heavysteel-forgings.com/photo/pl2214735-forged_steel_ring_flange_din_astm_a388_en_for_wind_power_industrial_od_7000mm.jpg]
-
Du unterstützt doch nicht etwa die These von TuT?!?!:D
-
darauf wird es weinzierl abzielen. der ist ja nicht blöd. also weit vom strafraum weghalten.
-
Mein Gott, bei jeder Aufstellung kommen Heuler wie du um die Ecke und jammern. Heute ist es Coman, nächste Woche Müller, danach Götze.
Erstens können auch wir mit nur 11 Mann spielen, und auf die Idee zu kommen, daß das Trainerteam die Spieler täglich auf dem Trainingsplatz sieht und entsprechend sich bei der Aufstellung was denkt ist wohl auch nicht möglich. -
Nene, ist nur ne leichte "Muskelverletzung".:D