Die peinlichen Aussagen von Verbeek haben auf jeden Fall damit zu tun.
-
-
Wenn ich mir dieses "faire" Publikum so anhöre, bin ich wohl am Donnerstag zum ersten Mal im Leben Kloppo-Fan.
-
Irgendwie süß diese Auspfeifen eines Spielers... - ein Relikt aus uralten Zeiten. Drecksvolk dort. Ich wünsche Arjen 2 Tore.
-
Die kommende Woche bin ich voll der Liverpool-Fan !!
-
der katalanische teufel hat halt ein schlechtes gewissen, nachdem er ihn eigenhändig die knochen gebrochen hat - alles nur show vom hinhalter...
-
Kimmich erinnert mich von den Bewegungen her an Cannavaro.
-
Sehe ich auch so. Den Status des netten Underdogs haben sie schon lange verspielt, diese Asozialen. Leute wie Hitz und Vergaegh sind dann noch die Kirsche auf der Torte.
-
Ich bin ja dafür, dass Arjen heute mal zum Ausgleich den Hitz umhaut - ungestraft natürlich - dann hätten die Augsburger Helden auch einen Grund zu pfeifen.
-
wir sind nicht im spiel
-
glück gehabt dass der bobadilla so ne nulpe ist.
-
Ich hoffe, Augsburg kommt international möglichst weit. Das erhöht die Chance, dass sie in der Liga absteigen.
-
und deren noch peinlichere Behandlung von Seiten der Medien!:x
-
Wie wäre es das absichtliche Handspiel von dem Augsburger zu pfeifen und gelb zu geben?
-
Na ja, dieses Jahr wird es wohl schwer werden, abzusteigen.
-
war das nicht Handspiel von Bobadilla ?
-
Die dürfen sowas von gerne absteigen. Stumpfe Kloppertruppe.
-
das hiesse dann ja, dass sie den pöhler aus der el schmeissen. das wäre natürlich auch nicht verkehrt.
-
Das war in den letzten Wochen schon öfter so. Und so fehlt einfach Schwung. Kann nicht sein, dass alles an Robben hängt.
-
Der Spruch von Reif war aber auch gut vor dem Spiel
Wenigstens mal keine schlechte Version von you´ll never walk allone
-
Bisserl Konzentration, der darf da rechts außen nicht so leicht durchkommen und Bobadilla war auch zu frei.