Resterampe 21 Spieltag

  • Schon unglaublich, wie vielen "Top-Mannschaften" der BuLi man den Zahn ziehen kann, wenn man nur gut verteidigt.


    Und anstatt dass sich die "Top-Mannschaften" überlegen, wie man die Qualität ihrer Einzelspieler in eine vernünftige Taktik umsetzen kann, fällt ihnen nix anderes ein, als der geile Umschaltfussball. Im Moment ist es Breitenreiter, der die seit Jahren überholte Taktik versucht auf Schalke zu implementieren. Was für erbärmliche Pfeifen.


    Prognose für morgen: Die Pillen nehmen aus Darmstadt maximal einen Punkt mit. Fehleranalyse von Völler und Schmidt: Der Schiedsrichter war schuld, und wir sind zu wenig gerannt.

    0

  • gut, dass du topmannschaften in anführungszeichen setzt. es gibt nämlich nur zwei in der bundesliga. die nummer eins sind mit weitem abstand wir und dann kommt der bvb. der rest wenn man ehrlich ist absoluter trash.

    0

  • Habe mich auf granti bezogen, der von Darmstadt sprach :-O


    Aber auch für Hannover gilt dann morgen, dass die eine Packung bekommen werden.

    0

  • granti sprach ja von den pillen, also leverkusen und darmstadt.....



    das h96 morgen ne packung kriegt sehe ich genauso , die sind einfach zu schwach.

    rot und weiß bis in den Tod

  • Ist wohl schon zu spät... Lesen scheint bei mir nicht mehr zu funktionieren :D


    Das Leverkusen es morgen verkackt sehe ich aber ähnlich :D

    0

  • Mal auf das Personal bezogen, ganz ehrlich, müssten Schalke und Leverkusen im Prinzip jetzt schon als Platz 3 und 4 in der Liga feststehen. Aber die spielen einfach einen unglaublichen Rotz zusammen, vor allem Leverkusen.


    Wenn die Pillen einen vernünftigen Trainer hätten, wären sie auf Platz 3 in der Tabelle, mit Schlagdistanz auf die Zecken, da bin ich mir relativ sicher... denn gute Spieler haben die dort definitiv zu Hauf. Aber der Trainer gehört aus der nächsten Kanone geschossen.

    0

  • Nun ja, man muss sich nur mal ansehen, wer da so trainiert......


    Guardiola bei uns und das wars dann.....
    Tuchel ist auf dem besten Weg sich zu beweisen.....
    Namen wir Schubert, Veh, Breitenreiter, Frontzeck, Labbadia usw sind halt alles keine "besseren Namen" und ausser Umschaltfussball - gab es früher mal unter dem Namen Konterfussball - scheint keiner was zu können. Mauern schlimmer als in Italien heute und hoffen, dass vorne einer reingeht.....


    Mal sehen wie war das denn in den 80er und 90er Jahren.....


    Happel beim HSV,
    Lattek bei uns,
    Heynkes bei uns,
    Rehagel bei Werder,
    Hitzfeld bei Dortmund,


    Liest sich dann doch etwas besser.

    0

  • Und ich bin gespannt, ab der wievielten Minute das muntere Scheibenschießen losgeht. Ich denke, es wird mehr als ein 4:0.

    VBI BENE, IBI BAVARIA

  • Kann mir leider auch kein Szenario vorstellen wie 96 da auch nur irgendwas holen sollte.:(:(


    Umso wichtiger, daß wir morgen unsere Hausaufgaben machen!:x

    Delirant isti Britanni.

  • Borussia Dortmund 0-0 (-) Hannover 96
    SV Darmstadt 0-0 (-) Bayer Leverkusen
    VfB Stuttgart 0-0 (-) Hertha BSC
    VfL Wolfsburg 0-0 (-) Ingolstadt
    Werder Bremen 0-0 (-) Hoffenheim

    0

  • Das wird heute eine Megageile Gala in der Pöbelarena und die Jubelpresse wird kollektiv in einen Rausch versetzt. Daher sollte man die nächsten 2 Tage Sportzeitungen und Sportportale im Netz meiden.

    0

  • Tor in Bremen


    Borussia Dortmund 0-0 (-) Hannover 96
    SV Darmstadt 0-0 (-) Bayer Leverkusen
    VfB Stuttgart 0-0 (-) Hertha BSC
    VfL Wolfsburg 0-0 (-) Ingolstadt
    Werder Bremen 0-1 (-) Hoffenheim
    - Kramaric

    0