-
-
Doppelte Packung?! Bitte ne dreifache Packung verteilen xD
-
Wir haben nur einen halben IV, bei D98 fällt aber der halbe Stamm aus!
Daraus resultiert der nächste 3er für uns.:x -
Wird Zeit für einen Kantersieg :8 Pep sollte Tasci allerdings bringen, gibt wohl keinen dankbareren Gegner, um sich einzuspielen. Vorne dann mit voller Kappe antreten und im Laufe des Spiels Ribery und Götze einwechseln, damit sie von den Fans gefeiert werden können.
-
die hauma wech
-
Einfach mit einem 5:0 abwatschen!!:8
-
5 Spieler haben sich ja die gelbe Karte abgeholt
geschickt von Darmstadt.
-
Ich klau mal meinen eigenen Post von Samstag aus dem Resterampen Thread :8
Jerome Gondorf (38.), Aytac Sulu (85.), Marcel Heller (85.), Peter Niemeyer (88.) und Koka Rausch (90.+2) mit der fünften Gelben Karte in dieser Saison.
Fällt nur mir eine gewissen Tendenz zu der 5. gelben Karte kurz vor Ende des Spiels auf? Man könnte ja sagen, dass die sich die 5. gelbe extra abgeholt haben um gegen Bayern zu fehlen statt bei nem anderen wichtigeren Spiel um den Klassenerhalt
-
Mit Blick auf das Duell in Leverkusen, verstehe ich erst, warum die Medien schon wieder heulen über die Sperren bei Darmstadt. Wusste nicht, dass da Leverkusen gegen Dortmund spielt um 18:30.
-
bei den pillen wird wohl leider die kleine erbse fehlen.... hoffe trotzdem mal das die pillen für was gut sind und wenigstens einen punkt holen.
-
Würde jetzt sagen, dass die einfach genauso um sich treten sollen wie gegen uns. Aber dann fliegen da wahrscheinlich 3 Spieler runter, gegen Dortmund wird diese Treterei nämlich geahndet.
-
edit: falscher thread.
-
So wie die meisten Mannschaften aus der Liga gegen uns antreten, ist es sehr wahrscheinlich, dass die Darmstädter, die vorverwarnt waren, vom Trainer die Marschroute bekommen haben sich mit Absicht den fünften gelben Karton abzuholen.
Werd wieder vor Ort sein und über einen höheren Sieg würde ich mich jetzt nicht beschweren. In München gingen die Spiele bisher immer 1:0, 2:0 oder 2:1 aus wenn ich im Stadion war.
-
Dann bleib zu Hause @Robert
-
Durch die 5 gelbe Karten gönne ich Darmstadt eine Niederlage die am Ende durch das Torverhältnis deren Abstieg besiegelt.
-
Warum denn ist doch clever! Schuster ist ein angenehmer Trainer!
Spielen wir Cl sind doch hier auf Forderungen da, dass sich Spieler ihre gelbe holen damit sie dann in wichtigen Spielen zur Verfügung stehen!!
Man kann nicht im eigenen Verein das toll finden und andere dafür an den Pranger stellen
-
Ich habe so etwas bezüglich unserer Spieler bisher nicht geschrieben. Von daher bin ich bei "man" nicht dabei
-
Mag überheblich klingen, aber hier erwarte ich einen klaren Sieg.:D
Danach gehen wir in die heiße Phase, Turin und bald darauf geht es schon gegen die "Zecken". -
Hat ja auch Vorteile für den FCB, wenn Darmstadt personell geschwächt ist, dann kann Pep am Sa Tasci und Benatia bringen. Und vielleicht noch den einen oder anderen schonen für Turin.
-
Endlich mal wieder ein Spiel am Samstag um 15:30 Uhr.