22. Spieltag FC BAYERN - SV Darmstadt 98 3:1

  • Man erkennt als Fachmann ganz klar, dass sich hier eine eigene Gruppe vom Rest des Teams abspaltet um eine Gruppendynamik aufzubauen.
    Vor allem an den Spielern Costa, Coman und Ribery, die das Wort "dynamisch" wie keine anderen Fußballer zum Ausdruck bringen, erkennt man dass sich gewisse Krater auftun.

    It's the kendiman!

  • Das klingt doch schon mal richtig gut für morgen! *freu*
    Ich denke, Pep wird die Gelegenheit nutzen, und etwas stärker rotieren. Ich rechne mit Franck in der Startelf, und Mario zunächst auf der Bank. Er wird dann aber sicherlich die letzten 15 bis 20 Minuten auf Feld dürfen. Mehdi lieber noch draussen lassen, die Abwehr um David und Josh soll sich einspielen, deswegen wird Juan wohl auch wieder in der Startelf stehen. Philipp rechts, wobei ich auch nichts dagegen hätte, wenn Rafi aufläuft.
    Thiago als ZM, Vorn Lewa und Müller, die haben genug Puste^^
    Robben und Alonso lieber noch etwas schonen, eventuell von der Bank bringen. Costa oder Coman, vielleicht im Wechsel auch beide, und ich würde mich freuen, wenn Sebastian mal wieder in der Startelf steht, er hätte es sich verdient.


    So oder so, auch mit größerer Rotation und Juve im Hinterkopf: Darmstadt müssen die Jungs schlagen, erst recht zu Hause. Ich gehe von einem deutlichen Ergebnis für uns aus, und zwar zu null!
    Auf geht's :)

    0

  • an ne große rotation glaube ich nicht. vielleicht 3 spieler, mehr wirds nicht werden.


    denke robben kriegt ne pause dafür dann coman. lahm könnte eine pause kriegen. thiago oder vidal ( je nach dem wer es eher nötig hat) wird ne pause kriegen. ansonsten wird die 11 eher aussehen wie sonst auch.


    ribery von beginn kann ich mir nicht vorstellen. da hat pep heute bei der pk gesagt das man es nicht zu schnell angehen will und das er mit den physioy reden muss wie viele minuten er kann.



    ..................................................................................neuer...


    ..................kimmich....................................................tasci...............................................alaba.


    ................................................................................alonso.......................


    ........................................lahm*..............................................................vidal / thiago


    costa.........................................................................müller.............................................coman


    ...................................................................................lewandowski.....................



    * für lahm ist auch rafinha möglich, dann eher mit kimmich tasci als iv und rafinha alaba als außenverteidiger.


    wechsel: ribery für costa , götze für müller / lewandowski, rode für alsonso.

    rot und weiß bis in den Tod

  • Robben sehe ich morgen schon als Starter. Er braucht unbedingt ein Tor...
    Rechne darüberhinaus auch mit keiner großen Rotation. Eher sollen die Jungs sich einspielen, ggf. kann man dann früh wechseln. Sichere Wechsel sind in meinen Augen Götze und Ribery, da die unter der Woche aus meiner Sicht definitiv nicht zum Zuge kommen werden. Deren Comeback würde sich entsprechend um eine Woche verschieben.

  • Endlich wieder Licht am Ende des Verletzungstunnels, hoffentlich bleiben wir bis zum Ende von weiteren Ausfällen verschont.


    Offensiv sind wir nun sehr gut aufgestellt - da haben wir vielleicht sogar mit Barcelona die beste Reihe zurzeit da vorne.


    Die Defensive kann unser Sargnagel werden, ich vertraue auf Pep, dass Tasci, Alaba usw. noch gut aufeinander eingeschult werden, damit es auch für die großen Spiele auf internationaler Bühne klappt. In der Liga kommen wir mit dem Motto ''mehr Tore schießen als kriegen'' sicher gut voran.

  • Ich war selten so neugierig auf unsere Startelf wie heute ...Denke das Pep heute nochmal testet wer für die CL Startelf in frage kommt .Hoffe das Tasci , Ribery und Götze von Anfang an spielen wird .

    0

  • -----------------------Neuer----------------------
    ---Lahm-------Tasci ---------Alaba---------


    -------------------Thiago----------------------
    Robben----Costa ----Götze----------
    ------------Müller -------Ribery----------------------
    --------------------Lewa-------------------------

    0

  • Mit Tasci, Götze und Ribery gleich drei Neue in der S11, die nicht eingespielt sind?
    Das Glaube ich nicht so ganz.


    Tasci eventuell schon, da er nicht lange ausfiel. Statt Thiago auf der 6 erwarte ich dort eher Kimmich. Thiago dafür auf Götzes Position und Costa statt Ribery.


    -----------------------Neuer----------------------
    ---Lahm-------Tasci ---------Alaba---------


    -------------------Kimmich----------------------
    Robben------Vidal ----Thiago-------------
    ------------Müller -------Costa---------------
    --------------------Lewa-------------------------


    Vielleicht Rode anstelle von Vidal.