22. Spieltag FC BAYERN - SV Darmstadt 98 3:1

  • Bei allem Respekt aber ich denke das man das gegen Darmstadt ruhig probieren kann...halt so lange es geht ....Man braucht meiner Meinung nach gegen Juve auf jeden Fall zumindest einen großen IV .

    0

  • Würde auch nicht mit einer allzugroßen rotation rechnen/hoffen, denn wir sind aktuell noch in der phase in dem wir unsere Form richtig finden müssen. Wir brauchen im moment die Spiele, denn wir werden mit jedem besser.

  • Tasci würde ich auf jeden Fall mal ins Getümmel werfen, Rode wenigstens für eine HZ wenn alles in trockenen Tüchern sein sollte.
    Leider kann ich nichts sehen, von daher euch schon mal viel Spaß beim Spiel.

  • Ich habe leider für heute kein so gutes Gefühl, für mich eines der Spiele die wenn zu leicht genommen (im Hinblick auf Di) zum Rohrkrepierer werden können. Ich hoffe sehr ich irre mich.

    „Let's Play A Game“

  • Ich auch, dafür würde ich Coman als Stürmer bringen, obwohl heute brauchen wir nicht viel laufen.:D, braucht also keiner eine Pause.

  • Lass die Jungs nur anfangen. Runternehmen kann man den ein oder anderen dann immer noch. Lewa wird heiß sein, sich in der Torjägerliste abzusetzen.

    TRIPLE SIEGER 2020

  • Tasci und Benatia sollten zumindest eine Halbzeit spielen. Die müssen langsam in die Gänge kommen. Verstehe sowieso nicht, warum Pep nicht Tasci schon in Augsburg ein paar Minuten gegeben hat.

    Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.

  • Jop, wir kommen gerade wieder in einen Rhythmus, da sollte man unseren Topleuten sicher ein paar Minütchen gönnen. Einen Rode, Tasci kann man heute z.B. mal ausprobieren, Götze bzw. Ribery können auch mal 15 Minuten schnuppern. Wird schon irgendwie gehen.

  • Jetzt brauchste noch keinen schonen! Die engl. Wochen kommen ja erst ab nächster Woche. Und da wird jeder der es braucht seine Pausen kriegen.

    TRIPLE SIEGER 2020

  • Völlig egal, wer heute ausläuft. Sieg ist Pflicht. Meinetwegen 1:0.


    Bei klarer Führung vielleicht sogar den Gegner mal an den Strafraum lassen, um der Abwehr was zu tun zu geben.

    Uli. Hass weg!

  • hallo zusammen, erstmal hoffen ich auf einen schönen nachmittag für uns,
    zum thema rotation halte ich gar nichts,warum auch es sollen die besten spielen gerade um
    auf temperatur zu bleiben und außerdem ist es ja auch noch ihr job.


    gruss luzinho

    0

  • FC Bayern München ‏@FCBayern 11 Sek.Vor 12 Sekunden
    Aufstellung #FCBayern:
    Neuer (K) - Tasci, Lewandowski, Robben, Costa, Rafinha, Vidal, Müller, Alaba, Coman, Kimmich | #FCBD98
    ^M.Hörwick

  • Neuer (K) - Tasci, Lewandowski, Robben, Costa, Rafinha, Vidal, Müller, Alaba, Coman, Kimmich


    Ulreich - Thiago, Ribery, Alonso, Bernat, Götze, Rode



    ................................................................................neuer...........................


    ......................................kimmich................................................................tasci................


    rafinha.........................................................................vidal...................................................alaba..




    robben..............................müller......................................................costa.......................coman


    .................................................................................lewandowski

    rot und weiß bis in den Tod