22. Spieltag FC BAYERN - SV Darmstadt 98 3:1

  • Sag mal, willst Du eigentlich nicht kapieren oder kriegst Du aktuell die falschen Medikamente?:-)


    Kritisiert wurden hier aus dem Forum die Leute, die am letzten Samstag im Stadion entweder zur HZ irgendwohin geflüchtet sind oder vor allem die, die gar nicht erst gekommen sind.Wofür es, wie Du selber schreibst, sehr unterschiedliche Gründe geben kann.
    So, dann fragte ich mich, warum die Forumskritiker bei einem Spiel, für das man ohne weiteres Karten zu ganz normalen Preisen aus dem offiziellen FCB-Zweitmarkt bekommen konnte, nicht selber da waren , anstatt aus dem geheizten trockenen Wohnzimmer böse Reden zu schreiben.Vielleicht fanden sie ja auch Darmstadt im Winter nicht aufregend genug? Und was unterscheidet sie dann von den kritisierten Abwesenden vom Samstag ? Angesichts der seit Wochen angebotenen und am Ende vielfach nicht verkauften Zweitmarkt-Tickets kann da keiner sagen, er wäre ja gerne, es gab aber nichts...
    Darum ging es vor allem.Eigentlich nicht schwer zu verstehen, dachte ich....


    Aber gerne zur Erläuterung: Worum es nicht ging, war Kritik von mir an mangelnden Kartenanfragen.Wieso auch ? Dieses Phänomen gibt es ja nicht.
    Dass unsere Spiele zu 99 % ausverkauft sind, ist mir tatsächlich bekannt. Ich trage ja dazu bei...


    Teil zwei war nur noch mal ein Aufgreifen der Thematik, warum wir denn kein 100 000 Zuschauer-Stadion haben.M.E., weil wir es in vielen Spielen dann eben auch die Lücken da wären, für die sich hier ja mancher zu schämen scheint.... Natürlich liegen 100 000 Anfragen vor im AF gg Juve oder 200 000 Anfragen, falls man weiter kommt und gegen wen auch immer käme.... Ebenso wie im Heimspiel gg Dortmund. Wr spielen aber auch gg Darmstadt,Ingolstadt, Hoffenheim, Hannover,Hertha, Leverkusen und in der CL gg Moskau oder Zagreb oder Borisow oder oder oder . Und da würdest Du in nem 100 000 Stadion - jedenfalls bei den aktuellen Eintrittspreisen , die künftig kaum billiger werden dürften - spürbare Lücken sehen. Und das Problem, dass gegen Real etc nicht alle Anfragen bedient werden könne, hätte man immer noch.
    Mir persönlich aber alles auch wurscht.Solange ich einen vernünftigen Platz habe, der nicht 120 m entfernt im 4 Rang oben liegt, kann man gerne ausbauen und nicht verkaufte Plätze halte ich , der ich ja noch Spiele im Oly vor 15 000 Zuschauern - und zwar übrigens in allen Wettbewerben- erleben durfte , jedenfalls nicht für irgendwas, wofür sich irgendjemand schämen müßte.


    Und jetzt husch zurück mit Dir in die Wagenburg - draußen greifen schon wieder die Indianer an :-)

    0