doch er existiert als Trainer in der BuLi
Resterampe 22. Spieltag
- th0mi
- Closed
-
-
Wenn der Schiri dich vom Platz stellt, dann hast du vom Platz zu gehen. Tatsachenentscheidung. Ob diese Entscheidung falsch war wird nicht vor Ort ausdiskutiert, sondern vorm Sportgericht.
-
Bei einem Konter sind 6 m schon manchmal entscheidend.
-
Halte ja nichts von Verschwörungstheorien, aber das kann doch wirklich nichts mehr mit Glück zu tun haben. Wie viele Punkte hätten wir sonst mittlerweile Vorsprung? 15? Das ist doch nicht mehr normal.
-
nur noch betrug was in dieser Liga abgeht>:-|
ich dachte eigentlich gegen Ingolstadt hätt ich alles gsehn, aber des setzt dem ganzen heute die Krone auf:x -
Also legen wir demnächst auch den Ball 6 Meter weiter vor und führen unsere Freistöße entsprechend von der Strafraumgrenze aus. Scheint ja legitim zu sein.
-
Dann soll er es dem Trainer selbstsagen
-
Wo ist Simply, wenn man ihn mal braucht?
-
Dann soll er es dem Trainer selbstsagen
-
mein gott, das passiert in jeden spiel, das ein freistoss nicht an der stelle ausgeführt wird, wo das foul stattfand. und bei 5,8 meter am eigenen strafraum ist das auch keine große sache.
jeder spieler geht bei jeden einwurf meistens mehr als nur 5-6 meter vor, bevor er einwirft.da jetzt von betrug zu sprechen halt ich schon für sehr übertrieben.
-
Das klare Handspiel muss geahndet werden.
-
Ob das legitim ist, ist doch nicht die Frage. Das ist wie bei Verdacht auf Abseits als Abwehrspieler einfach stehen zu bleiben, egal ob der Schiri pfeift. Das macht auch keiner. Die Spieler dürfen nicht einfach abschalten...
-
Schmidt hat die Strafe aber auch verdient. Also unabhängig von heute. So ein Unsympath. Trotzdem unfassbar, was da gerade wieder abging.
-
Wie genau stellst du dir das vor? Bekommt der Schiedsrichter, der den BVB pfeift, vom DFB die Anweisung gefälligst so zu pfeifen, dass der BVB gewinnt?
-
Wie das Handballspiel von Sokratis von keinem der 4 Blinden gesehen wurde, das ist unmöglich- das ist Betrug!
-
Der Schiedsrichter hätte den grossen Vorteil Dortmunds erkennen müssen, der sich ergeben hat! Dann MUSS er das ganze zurückpfeifen!
-
Das ist mittlerweile dermaßen offensichtlich... Natürlich sind die 6 Meter entscheidend, ich kann es ja nicht davon abhängig machen wo das Foul stattfindet! Und der klarste Handelfmeter wird verweigert, es wäre ja noch dazu die Vereitelung einer klaren Torchance gewesen... Wahnsinn!
-
Nochmal so ein Gegentor gegen uns und du würdest hier ganz anders reagieren
-
Ich würde erstmal gerne wissen warum Schmidt hoch sollte bevor ich mir ein Urteil bilde.
-
Spielerischer Offenbarungseid von den Pillen. Erschreckend.