23. Spieltag: VfL Wolfsburg - FC BAYERN 0:2

  • Gutes Intro.


    Man hätte allerdings auch thematisieren können, das ein "Problemwolf" in Niedersachsen wohl geschossen werden muss (oder eingefangen und in ein Tierpark gebracht). Zuviele Nutztiere gerissen.


    -----------------
    Zum Spiel, jedes ist wichtig. In Wolfburg zu punkten wäre verdammt wichtig um den Abstand konstant zu halten. Die Meisterschaft ist noch nicht durch, da kommen noch schwierige Partien.

    0

  • So lange die Dortmunder weiter die Punkte von den Schiris in den A**** geschoben bekommen, zählen für uns erst recht nur noch Siege!

    VBI BENE, IBI BAVARIA

  • Noch zwei Siege und dann hört es endlich auf mit der Aufbauhilfe-Ruhrpott.
    Aber Wolfsburg muss ganz dringend gewonnen werden. Das ist nun eigentlich ein Schlüsselspiel.

    0

  • Wer sollen denn die elf Spieler sein. Ersatzleute der U23? Ich schätze mal, von mindestens neun der elf Spieler hat außerhalb Wolfsburg noch nie jemand was gehört.;-)

    VBI BENE, IBI BAVARIA

  • 2,3 Positionen, tippe ich. Coman wird bestimmt starten (für Costa?), gaaanz vielleicht Ribery, keine Ahnung, ob der vielleicht schon 60 Minuten gehen kann mittlerweile. Dann könnte man ihn ja immer noch auswechseln. Sonst wäre er, genauso wie Götze und Benatia, ein sicherer Kandidat für die Einwechslung.


    Alonso wird sicherlich auch spielen. Dass Pep komplett umkrempelt, glaube ich nicht, da würde ich am Dienstag gegen Mainz etwas mehr Rotation erwarten, schließlich steht den Samstag danach ja auch das Spiel in Dortmund an.

  • das hat wolfsburg ja schon paar mal so gemacht.... glauben tue ich es erst wenn ich es sehe, aber ich hätte auch nichts dagegen wenn wir da die 3 pkt geschenkt kriegen, kriegt der bvb ja auch seit wochen.

    rot und weiß bis in den Tod

  • denke costa und robben werden ne pause kriegen, dafür coman und ribery. götze könnte für müller / lewandowski spielen, glaube aber eher das er eingewechselt wird.



    vielleicht spielen wir hinten mit tasci oder benatia.



    alonso dürfte wieder in die startelf rücken.




    ...........................................................................neuer.................................................


    ...........................................tasci / benatia......................................alaba............................................


    lahm / kimmich....................................................alonso................................................bernat...


    .......................................müller ( götze)..............................................thiago / vidal...


    coman.................................................................lewandowski........................................ribery

    rot und weiß bis in den Tod

  • Neuer
    Rafinha. Benatia. Alaba
    Lahm. Klimmich. Thiago
    Robben. Götze. Conan
    Lewy

    Behandle die Fehler des anderen mit ebenso viel Milde wie deine eigenen.
    Albert Camus.

  • Sind Klimmich und Conan Blitztransfer-Neuzugänge? Hab ich was verpasst?;-)