23. Spieltag: VfL Wolfsburg - FC BAYERN 0:2

  • Warum denn mit Fragezeichen, haben die deutschen Reporter wieder nichts gesehen und schreiben nur von der ausländischen Presse ab? Langsam habe ich den Verdacht, die haben die ganze Nacht vorm falschen Hotel gewartet. >:|

    Wir ham den Cup gewonnen, den Thron erklommen, der Arjen hat´s gemacht!

  • Natürlich macht es nichts. Zumal die Spieler ja erst um 11 Uhr aufgehört haben zu spielen und es bis ein oder zwei Uhr gedauert hat, bis sie fertig mit dem Essen etc. waren - und die meisten sowieso Schwierigkeiten haben, danach überhaupt zu schlafen.


    Es wurde dann morgens ja auch nur regeneriert - zurückgeflogen - und dann gab es einen freien Tag zur Erholung.

    0

  • Die haben gerad im ASS KEINE! der strittigen Szenen gezeigt. Dante/Lewy nicht, Abseitstor, das keins war, nicht und Alonsos Tor auch nicht. Ich bin fassungslos.

  • Sportstudio noch nichtmals die angeblichen Abseitstore erwähnt, so als wären die nie vorgefallen, vom möglichen Elfer ganz zu schweigen....

    „Let's Play A Game“

  • Im ZDF Sportstudio die gleiche Scheiße! Keine der strittigen Szenen wurde gezeigt. Weder die nicht gegebenen Tore noch die Elfmeterszene. >:-|

    0

  • Im Sportstudio war vom Schiri und seinen "Szenen" jetzt überhaupt nichts zu sehen. Fazit zum Spiel: Wolfsburg hatte die besseren Chancen, der FCB letztendlich mehr Glück und Lewandowski.

    Ich kann alles! Ich kann aber auch alles nicht! - Thomas Müller

  • Was war das bitte für ein Bericht eben? :D Die Krönung dann Hecking, indem er behauptete, die Wölfe hätten die besseren Chancen gehabt, wir aber halt unsere Chancen genutzt :D da weißt du gar nicht, wo du anfangen sollst. Was eine Trümmerveranstaltung da.

  • Würde man jetzt den Schiri an den Pranger stellen, würde ein riesiges Fass aufgemacht. Dann könnten die in Zukunft ja nicht mehr so eine Scheisse pfeifen!

    Ich kann alles! Ich kann aber auch alles nicht! - Thomas Müller

  • Dafür wird die nächste Fehlentscheidung zugunsten des FCB wie eine Bombe in den Medien einschlagen!

    Ich kann alles! Ich kann aber auch alles nicht! - Thomas Müller

  • Möglicherweise haben die weder bei der ARD bzw. beim ZDF Sky (wegen der Kosten)... und können so gar nicht das ganze Spiel sehen/beurteilen. Da kann schon mal der rein sachliche, objektive Informationsauftrag für den deutschen Gebührenzahler drunter leiden.
    Die Frage ist, ob man hier nicht mal eine Verfassungsklage (dodge - bitte berichtige mich) anstrengen könnte, wenn diese Flachpfeifen nicht ihrem Auftrag nachkommen. Wofür kriegen die eigentlich die Zwangs-Gebühren? Für die traumatische Auf-/Abarbeitung der Anti Bayern Erlebnisse eines kranken Steffen? Wohl kaum.
    Egal - FC Bayern - for ever Number one!!!


    P.S.: ich gucke mir diesen Dreck schonlange nicht mehr an - beruhigt ungemein, daher sind diese Zeilen so sachlich...

  • Eure Langeweile ist unser Stolz! :D


    Und das Beste daran ist, daß es nicht einen einzigen guten Grund gibt, warum dies in den kommenden 3 Jahren anders aussehen soll! :D:D

    Ich kann alles! Ich kann aber auch alles nicht! - Thomas Müller

  • Der blöde Hecking, "Die Bayern machen dann halt diese Tore". Jep und die Hälfte davon wird nicht gegeben, das weisst du nur zu gut, du Pfeife. :x

    Wir ham den Cup gewonnen, den Thron erklommen, der Arjen hat´s gemacht!