23. Spieltag: VfL Wolfsburg - FC BAYERN 0:2

  • Tolle Aufstellung, man ich hab so Bock auf die Mannschaft, da spielt wieder mal ein Coman und Alonso und du freust dich nur, sie wieder am Ball zu sehen. Wir haben schon geile Spieler im Kader.


    Was mich aber wirklich wundert ist der Fall Tasci, gegen den VfL hätte man ihn durchaus spielen lassen können.

  • Gute Bank heute, hätte mir aber vielleicht Götze und Ribery in der Startelf gewünscht. Jedenfalls ein sehr wichtiges Spiel für uns, in dem wir einen Sieg brauchen, um die Zecken nicht ins Titelrennen zurückzuholen. Bei Punktverlust könnten wir im Spiel gegen Dortmund schon sehr unter Druck stehen, dort auf keinen Fall zu verlieren. Also heute trotz CL voll auf Sieg, was auch gegen die sicher nicht vor Selbtbewußtsein strotzenden Wölfe sicherlich machbar ist. Allerdings werden die heute bestimmt wieder das beste Spiel der Rückrunde abliefern und Graefe ist auch immer so ein Unsicherheitsfaktor. Aber wird schon werden, auf geht's!

    0

  • WOB wird sich sicher für die letzten beiden Spiele revanchieren wollen, von daher erhoffe ich mir volle Konzentration unserer Jungs und vielleicht endlich mal wieder eine richtig gute Chancenverwertung.


    Zum 116. Geburtstag unseres FCB wäre doch ein Auswärtssieg das schönste Geschenk! :)


    Also


    AUF
    GEHT'S,
    JUNGS!
    KÄMPFEN
    UND
    SIEGEN!!!

    VBI BENE, IBI BAVARIA

  • Aufstellung passt schon, Coman mal wieder mit der Chance von Beginn an...finde ich sehr gut. Auch Bernat kommt immer wieder mehr zum Zug und im DM wechselt Pep Vidal und Alonso durch...passt.

    0

  • Ich hätte gerne Thiago in der Startformation gesehen. Kann aber verstehen, wenn Pep ihm wieder Pausen gibt. Robben hat zuletzt immer gespielt. Es freut mich aber, wenn er so belastbar ist. Arjen kommt immer besser in Fahrt.:8


    Generell ist es doch schöner, wenn der Trainer die Qual der Wahl hat. Der Offensivbereich ist wieder komplett. Wäre schön, wenn Götze heuer die ersten paar Minuten nach seiner Rückkehr erhalten sollte.

    0

  • Keine Ahnung, ersterer braucht wohl noch Zeit, zweiterer ist für Pep wohl eher keine Option? Wobei ich auch gut finde, wenn er den jungen Kimmich Tasci vorzieht.

    0

  • Ein Grund mehr, warum wir heute unbedingt gewinnen müssen, ist meine Neugier darauf, wer zuerst über einen "Bayern-Sieg gegen (stark) ersatzgeschwächte Wolfsburger" berichtet.

    VBI BENE, IBI BAVARIA