Sehe ich bezüglich Kimmich ebenfalls so, aber ich dachte doch das Benatia wieder zurück kehrt und Spielpraxis bekommt.
Schön das Coman wieder mal von Beginn an dabei ist.
-
-
der verletzte busfahrer, drei formschwache putzfrauen, ein gelbgesperrter zeugwart und 2 b-jugendspieler die aufgrund akuter akne ausfallen zählen wohl mit zu den 11 ausfällen...
-
Boulevard-Journalismus. Wir sind schließlich bekannt dafür, dass wir laufend nach 60 Min. einbrechen. Ach, Quatsch, das ist ja der Pöhler-Fußball.:D
-
Auswärts bei Wolfsburg sind das immer leckere Spiele, da sind die drei Punkte nie garantiert. Ich freu mich drauf!
Trotzdem schade dass wir zum Geburtstag kein Heimspiel haben, da hätten sich unsere organisierten Fans sicherlich was schönes einfallen lassen.
-
BAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAYEEEEEEERN
-
ist doch klar das die dfl uns zum geburtstag kein heimspiel schenkt...;-)
-
Aber Spaß beiseite: wer sind denn bei WOL jetzt diese ausfälle?
-
[Blocked Image: http://abload.de/img/schal_homej9x7o.gif]
-
Wäre ja schon cool! :8;-) Noch lieber wäre mir gegentorfrei, wobei ich grundsätzlich jeden Sieg heute nehmen würde.
Nachdem der FCB mit den Amas schon einmal schön reingefeiert hat, wäre es schön, es zur eigentlichen Feier krachen zu lassen!
AUF
GEHT'S,
JUNGS!
KÄMPFEN
UND
SIEGEN!!! -
Auf geht`s ihr Roten
BAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAYEEERN
-
Lt. RTL Text Benaglio, Ascues, Jung, Dost, Caligiuri, Guilavogui, Seguin und Bruno Henrique.
-
dost und benaglia. und halt 9 andere spieler, die koa sau kennt:D
-
Klar, jetzt fragt der Sky-Reporter, warum wir nicht rotieren. Hätten wir stark rotiert, hätte es wieder geheissen, wir sollen dem Gegner nicht genug Respekt, erst recht, wenn kein Sieg raus springt. Ein Haar in der Suppe finden die immer.:x
-
Folglich ist es egal ob wir rotieren oder nicht.:D
-
BAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAYERN
-
Danke
Also benaglio, guilavogui, dost und caliguiri lass ich mir eingehen
Die anderen sind wohl eher kaderfüller -
Das Spiel hat noch nicht mal begonnen und die Wölfe heulen schon
-
auf gehts buam, bringt die wölfe zum heulen und zum flennen:)
-
oh gott, gräfe,
d.h. gegen 12 mann
-
Hat der "Simply" das schon mitbekommen?:D