Conan der Barbier?
-
-
Conan an der Barbier?
-
Gräfe ist der Mann an der Pfeife
-
Dann wird es wohl munter so weitergehen wie die letzten Wochen schon.
-
In der "besten Liga der Welt" mit den "besten Schiedsrichtern der Welt".
Ungeachtet dessen ... was solls, wenn unsere Nummer 9 folgendes beherzigt:
"Machs noch einmal, Lewa"
-
Besorgt euch zum Spiel einen Kuchen, denn WIR feiern morgen Geburtstag!
-
lewandowski die zweite
-
Heißt für Pep, schonen, wen man nur schonen kann !
Mit Gräfe, dem bayernhasser und vorsätzlichen Verpfeifer, haben die Wölfe Freifahrschein zum Treten und Foulen !
Passt wieder zum DFB, dass man den uns ausgerechnet jetzt, im schweren Spiel gegen WOB ansetzt... -
Es gibt wenige Menschen, die mir spontan unsympathisch sind. Hecking gehört dazu...
-
Passt zu diesem Unsympathischen Verein Wolfsburg...
-
seine Sympathisanten werden immer weniger.
-
Gab es keine PK heute?
-
Nein. Pep hat stattdessen den Welthunger besiegt und eine Formel entwickelt, wie man Menschen zu Pepisten macht.:-O
Doch, gab es:http://www.tz.de/sport/fc-baye…la-wolfsburg-6159315.html
-
Wenn man bedenkt, dass der mal Trainer des Jahres war, und das vor Guardiola.
-
Öhm, kennt jemand von Euch..........Also Guten Morgen erstmal.....
Also kennt jemand von Euch nen Link, mit den 5 Toren von Robert im Original-Kommentar? Ich finde immer nur das von Hansi Küpper zusammengefasste Video. Ich weiß noch, wie ich damals völlig perplex zuhause saß und es nicht glauben konnte. Ich hatte damals meiner Schwester gesagt, ich halte Sie auf dem Laufenden und Sie dachte, ich verarsche Sie, als ich ihr im Minutentakt maulte, dass Lewandowski getroffen hat. Ich würde das so gerne nochmal sehen, also mit dem damaligen Live-Kommentar, aber ich habe es bisher nicht gefunden. -
Bei diesem Spiel war ich in Chersonisos auf Kreta im Pub WHITE LION, dort haben sogar die Grichen, Russen, Engländer mit uns Gefeiert. Und sagten Später Bayern macht Spass:D
-
mit englischem kommentar hab ich was gefunden im spielerfred von lewa @wendy ... auch nicht schlecht :8
https://cdn.streamable.com/video/webm/9k7j.webmin diesem sinne:
„mach et, lewa!“.auf gehts ihr roten, kämpfen und siegen!!!
-
Die Wahl war schon in Ordnung denke ich.
-
Ois Guade, FC Bayern München! Hast Dich gut gehalten für 116.;-)
-
Gänsehaut von Sekunde 1 ab. Großartiges Video!
Ich bin davon überzeugt, dass wir uns selbst heute beschenken und die Wölfe zerreißen. Freue mich dann schon auf die Gesichter von Klausi & Mausi Hecking nach'm Spiel >:|