Resterampe 23. Spieltag

  • Das ist dieser arrogante Pinsel Pfandel mit seine Spezi Krug (war eh einer der Schlechtesten Schiri`s).


    Die wollen jetzt zeigen wie hart sie durchgreifen und steuern gegen den von der Presse wieder mal propagierten "Sittenverfall". Alles hausgemacht.


    Lächerlich 3 Spiele Sperre für so ein Allerweltsfoul was eindeutig gelb war und niemals rot.

    Alles wird gut:saint:

  • mich wundert ohnehin, dass die kaum in der kritik stehen, obwohl es mittlerweile den ein oder anderen bericht über deren vorgehensweisen gibt...


    zudem haben sich auch schon schiris zu wort gemeldet, die nicht gerade positiv berichtet haben und mit u.a. rafati gibt es da gar ein recht prominentes beispiel...


    im dopa hätte es auch mal die möglichkeit gegeben, da konkreter zu werden, aber gut... diese witzveranstaltung ist wohl nicht umsonst von joko & klaas hochgenommen worden... :D

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-