24. Spieltag: FC BAYERN - 1. FSV Mainz 05 1:2

  • Platz 1 gegen Platz 5 - klingt jetzt nicht nach Mauerfußball :D aber wie erinnere ich mich an Hertha BSC, Platz 3 gewesen und sie haben Beton versucht anzumischen ;)


    hoffentlich wird es schön offensiv :)

    0

  • Vergiss es leider....es wird wie gegen alle anderen, 21 Spieler in Mainzer Hälfte und dann suche die Lücke....evtl. 2 - 3 Konter und dass wars.


    Nach dem 1:0 geht es gleich weiter, um möglicht nicht hoch gegen uns zu verlieren. >:-| Fussball dürfen wir dann gegen Barca in der Champions League erwarten. xD

    Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht!
    :thumbsup:

  • den ball ankucken und wie eine junge frau streicheln .damit ist es nicht getan
    für die nächsten drei spiele, maloche heißt die devise.


    Mainz, die Zecken und Juve.

    Behandle die Fehler des anderen mit ebenso viel Milde wie deine eigenen.
    Albert Camus.

  • Mainz hat sehr stark gespielt gegen Leverkusen, da muss der FCB sein ganzes Können aufbieten, um 3 Punkte zu holen.
    Rotieren in Hinblick auf Dortmund am Samstag ist da nicht so sehr geboten.
    Vielleicht wäre es am besten, mit einer Top-Elf zu beginnen und dann im Laufe des Spiels - falls man klar führt- den einen oder anderen Spieler zu schonen.
    Dann könnten Götze und Benatia ihre Chancen erhalten.

    0

  • Die nächsten 3 Spiele sind genau die Herausforderungen die unsere Mannschaft jetzt braucht damit sie ihr ganzes Können abruft, ich freue mich wie Bolle.:)

  • Mainz und Dortmund werden schon echte Herausforderungen, aber gegen Bremen ( 12.3. ) wird es eher ein Warmschießen für das Rückspiel gegen Juve. Da könnte man dann auch mal ein wenig rotieren.
    Mainz zu Hause sollte man schon schlagen, auch wenn es nicht einfach werden wird. Dortmund wird ebenfalls schwer, das wird ein großer Kampf.

    0

  • die Mainzer sind zuzeit unberechenbar.
    die zecken sind zupackensie haben von die Bayern richtig angst.
    mehr als sie zugeben.

    Behandle die Fehler des anderen mit ebenso viel Milde wie deine eigenen.
    Albert Camus.

  • Anstoß: Mi. 02.03.2016 20:00, 24. Spieltag - 1. Bundesliga


    Stadion: Allianz-Arena, München


    Schiedsrichter: S. Stegemann (Niederkassel)


    Assistenten: Fischer (Hemer), Steuer (Menden)


    Vierter Schiedsrichter: Petersen (Stuttgart)

    immer weiter, niemals aufgeben

  • Schwer zu sagen, wie Pep morgen aufstellt.


    eine gute Option wäre:


    Neuer


    Lahm Benatia Kimmich Alaba


    Vidal Thiago


    Coman Götze Ribery


    Lewandowski

    0

  • Pep fordert volle Konzentration auf #FCBM05: „Jeder spricht über #WOB und #BVB. Aber wir spielen gegen #Mainz, den Tabellenfünften!“


    Guardiola: „Mainz hat eine starke Elf mit vielen dynamischen Spielern und einen guten Keeper. Es wird ein interessantes Spiel!“


    Pep lobt Ribéry: „Er ist einer der wichtigsten Spieler der #FCBayern-Geschichte. Freuen uns, dass er zurück ist!“


    Personell sieht's gut aus für #FCBM05. "Alle fit!", so Guardiola - außer Boateng, Martínez und Badstuber.

    rot und weiß bis in den Tod