Nö.
-
-
Soso, 6 Spieler einer Nationalmannschaft reichen also. Ich mochte es immer, dass viele deutsche bei Bayern auf dem Platz stehen, noch besser sogar gebürtige Bayer.
Jeder hat da ja seine Meinung. -
gute aufstellung.
ich denke, pep gibt genau den richtigen eine pause und benatia kann wieder in den spielrhythmus kommen. -
Der Fairness halber muss man aber auch erwähnen, das mit Boateng und Badstuber zwei Deutsche Spieler fehlen, die normalerweise gesetzt wären
-
Du bist aber fremdenfeindlich....:D;-)
-
und ich denke es sollten die Besten bei Bayern spielen egal woher der Wind sie zu uns gebracht hat... wenn ein bayrisches original ala Lahm, Müller dabei ist ist auch schön
ansonsten zählen für mich Beine statt Scheine
-
ich steh auf hispanisierung:)
mir egal, woher die jungs kommen.
ich konnte mich als fan früher bestens mit elber, kuffour, liza und co identifizieren
genauso wie heute mit robben, ribery, alaba und co. -
Lahm und Müller nicht zu vergessen.;-)
-
Die meisten deutschen sind zu schlecht für uns. Auf Reus und Schürrle kann ich verzichten. Und die, die was drauf haben, haben wir schon unter Vertrag.
-
Und ich denke das es die Mischung macht, etwas Identifikation sollte schon gewährleistet sein.
-
Hauptsache mit 8 Punkten Vorsprung nach Dortmund und dann mit 11 Punkten zurück, mehr wollen wir doch gar nicht.:8
-
Guten Abend, Gemeinde ...
BAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAYERN
-
bei boateng geb ich dir recht, badstuber sehe ich aber nicht als gesetzt. da ist javi stärker.
-
Ja, aber die könnten ja spielen, die anderen sind ja verletzt, darum ging's mir
-
Wird schwer heute, Mainz ist nicht zu unterschätzen
-
ja sicher... aber wenn es in D nichts brauchbares gibt dann muss man eben anderswo die Augen offen halten
ausserdem gerade beim FCB sollte es wirklich wurst sein woher ein Spieler kommt.. es zählt Qualität vor allem anderen
-
Für die "Spätschichtler":
Aufstellung FCB vs. Mainz
Anstoss: 20:00 UHR!!!--------------------Neuer -------------------
---------Benatia-------Alaba--------------
----Raffi----------------------Bernat-----
--------------------Vidal ---------------------
-------------Coman-----Thiago---------
--Robben--------------------------Ribery---
----------------Lewandowski-------------Bank: Ulreich,Kimmich, Tasci, Rode, Müller, Costa, Götze
Verletzt: Badstuber,Boateng, Martinez ( Aufbau )
nicht dabei: Alonso, Lahm -
Keine Ahnung, aber durch Verletzungen und Rotation kann das mal vorkommen. In der Premier League siehst du das hingegen öfters.;-)
-
15 pflichtspiele zu hause
15 siege - 52:5 toregar nicht mal so schlecht, die bilanz:)
-
Das Götze nicht startet wundert mich allerdings...