24. Spieltag: FC BAYERN - 1. FSV Mainz 05 1:2

  • ist letztlich ok so, damit können wir ordentlich was reißen! Aber: Götze nicht in der Startaufstellung! Wenn Pep dem Mario wieder nicht bringt, oder ihm nur ein paar Minuten auf dem Platz gönnt, dann glaube ich so langsam, er hat wirklich was gegen den "armen" Jung' >:|

    0

  • Fröhliches Stelldichein zum Spiel:
    Futter ist bestellt,
    Bier erst kalt gestellt und jetzt hingestellt,
    Arbeit weg gestellt,
    Sky angestellt


    PACK MAs

    TRIPLE 2020 - DANKE JUNGS

  • er hat vor seiner verletzung überwiegend ordentliche spiele diese saison abgeliefert und wirkte dabei keineswegs wie ein fremdkörper.


    in der offensive sind wir mehr als gut besetzt momentan. da braucht man nichts überstürzen. ich geh davon aus, er bekommt heute und auch in dortmund spielminuten.

    Boah, die Dortmunder, leck mich am Arsch!“ Das Kamel

  • Wird man sehen, ob und wann Götze kommt. In Dortmund wird Pep ihn wohl kaum in der Startaufstellung bringen. Aber eines ist für mich klar: Götze muss einfach mal die nächsten Wochen konstant spielen. Dann kann und muss er beweisen, dass er sich bei uns durchsetzen will. Ansonsten wäre das eine Verschwendung von Talent.

    0

  • Pep verteilt aber gerne Schmankerl an diejenigen, die lange verletzt waren. Nun war er bereits dreimal im Kader und hat nicht mal gegen die Wölfe eine handvoll Minuten erhalten. Da gab es stattdessen einen untypischen Wechsel mit Rode für Coman. Man darf auch nicht außer Acht lassen, dass Götze vor der Verletzung gut drauf war. Jetzt aber außen vor? Mich würden die Gründe interessieren. Vielleicht ist er beispielsweise noch gar nicht so fit, wie vermutet wird.

  • Na ja, also jeder Spieler, der auf die Bank gesetzt wird, sollte zumindest so fit sein, dass er eine Halbzeit spielen kann, ansonsten soll man ihn besser auf die Tribüne setzen.

    0

  • Nach 5 Monaten spielfrei und den oftmals überschaubaren Leistungen vor der Verletzung wird Pep schon gut einschätzen können woran er in nem Match gegen Platz 5 mit ihm dran ist, zumal pep wenig lust heute Abend Punktverluste zu riskieren um dann den Druck am Samstag unnötig zu erhöhen.
    Götze gehört über 20 Min. Kurzeinsätze rangeführt.
    Dann sieht man weiter.

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Wenn man die Aussagen von Sammer nimmt , würde ich sagen ,dass Pep seine
    Formation im Angriff gefunden hat und da gehört Götze warum auch immer nicht dazu


    interessant finde ich auch das tasci wohl gar keine Rolle spielt ...

    0