24. Spieltag: FC BAYERN - 1. FSV Mainz 05 1:2

  • das ist es immer...


    auch mit einem 3:1 auswärts haben wir diese tänze schon erlebt...
    bei so einem ergebnis dürften die sinne aber in der regel besser geschärft sein...

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • Es ist schon mist das da kein Elfer gegeben worden ist , aber schlimmer finde ich das da sich niemand im nachhinein für interessiert ...Die Presse schweigt Fehlentscheidungen gegen uns einfach tot ...

    0

  • Ich finde das eigentlich sogar ganz angenehm. So kann unser Verein zumindest ganz sicher nicht auf die Idee kommen, diesen Kasper irgendwann bei uns auf die Bank zu setzen, wenn er bei Pool geflogen ist...
    Zeigt halt aber wieder mal, was für ein einwandfreier, fairer Sportsmann dieser Dummkopf doch ist...

  • Das ist doch ohnehin nur noch Verarsche was da abgeht.


    Die letzten vier Spieltage wurden wir konsequent verarscht, die Zecken dafür im gleichen Maße bevorzugt.


    Und was machen die Medien? Wird alles totgeschwiegen! Gestern in der Sportschau wurde keine einzige der Fehlentscheidungen gegen uns thematisiert, heute im Merkur ebenfalls kein Wort.

    0

  • Gab es die rote Karte und den Elfer gegen Dortmund zu sehen? Oh, wait...gab ja nix zu sehen...wurde ja nicht gegeben...
    Haben sie denn das nicht gepfiffene Foul von der Sojalatte gezeigt?

  • Genau das!


    Im Gegensatz zu Tuchel. Wie sympathisch der ist. Haben die Dortmunder nicht verdient.


    Zum gestrigen Spiel, so eine Nacht später, meine 9-jährige Tochter hat heute zum ersten Mal ihr Bayern T-shirt in der Schule an.
    Muss man noch mehr sagen? Gab ihr noch paar Argumente mit und bin gespannt wie ihr Tag war

    0

  • Schiedsrichter:


    Sascha Stegemann (Niederkassel) Note 2
    in einer leichten Partie ohne Fehler.


    Das steht da wirklich...:-O


    Fassen wir zusammen: falscher Abseitspfiff, der uns eine hundertprozentige Torchance nahm, ausgebliebener Abseitspfiff beim 0:1 und ein nicht gegebener Elfer, dazu einige falsche Zweikampfbewertungen gegen Vidal = kein Fehler und eine Zwei.


    :D

  • Genau wie ich es schon vermutet habe. Der Kicker mit seinem überheblichen Carlo Wild geht einfach gar nicht. Das ist ja wieder mal ein totaler Witz.

    Alles wird gut:saint:

  • Interessant, dass der Loser auf der Insel nichts besseres zutun hat, als sich über unsere Niederlage zu erfreuen.


    An seiner Stelle würde ich mal zusehen, die Kaderplanung für nächste Saison hinzubekommen, sonst war das sein letzter großer Vertrag.

    *Member of "Die Gruppe" since 2013*

  • ich bin mir sicher, das der "falsche Abseitspfiff", 1000%tig uns um die Führung gebracht hat!
    des weiteren, wurden sämtliche Vidal Zweikämpfe, so ausgelegt, das entweder Vidal gefoult hatte(sie brauchten sich nur fallenlassen), oder aber kein Foul vom Gegenspieler vorlag.
    Das ist, wenn man sich bei einen der letzten Spiele erinnert, wo Vidal dem Ball ca. 20 Meter vor dem Gegnerischen Tor erobert hat, und daraus ein Tor gemacht wurde, schon eine erhebliche Benachteiligung, seitens des Schiris.
    Die Elmeterszene habe ich auch so gesehen, wie es im Video gezeigt wurde, nur hatte der Mainzer Spieler schön simuliert, so das der Schiri von einen Elfer absieht.
    schon wie er mit der offenen Sohle voraus in den Zweikampf hinein geht, da gab es die Saison schon Platzverwaise, nur halt nicht für den Gegner von uns, und Elfmeter könnt ihr euch diese Saison abschminken, die gibt es für uns nicht mehr!

    immer weiter, niemals aufgeben

  • Ich hoffe ja immer noch, daß wir das Samstag in Dortmund sportlich regeln. Meine Befürchtung ist aber groß was den Schiedsrichter betrifft.
    Den ganzen Neidern und Hassern ist es doch egal wie wir um den historischen 4. Titel gebracht werden, denen ist doch völlig wurscht wenn dies durch mehrfachen Betrug , wie in den letzten Wochen passiert, dann geschieht.
    Sollte der BVB Meister werden wird man außer Häme für uns nichts hören, absolut nichts über die skandalösen Schiedsrichter hören die Dortmund ja bisher nur im Rennen gehalten haben.


    Umso mehr hoffe ich auf eine passende sportliche Antwort unserer Jungs, wo auch ein noch so
    guter "Unparteiischer" nichts ausrichten kann.
    Also Jungs, haut das Pack weg und am Sonntag heult dann wieder der Mob!

    #KovacOUT

  • So sieht es aus. Das waren 3 spielentscheidende Szenen gegen uns.


    Aber ist klar. Der Schiri hat das ja Souverän geleitet und vom s.g. Fussball-Fachblatt die Note 2 erhalten. Welche Blindgänger arbeiten eigentlich beim Kicker?

    Alles wird gut:saint: