Also wie jedes mal hoffe ich auch heute wieder auf ein frühes Tor von uns und dass wir schnell nachlegen. Vielleicht klappts ja heute endlich...
AUF
GEHT'S,
JUNGS!
KÄMPFEN
UND
SIEGEN!!!
Also wie jedes mal hoffe ich auch heute wieder auf ein frühes Tor von uns und dass wir schnell nachlegen. Vielleicht klappts ja heute endlich...
AUF
GEHT'S,
JUNGS!
KÄMPFEN
UND
SIEGEN!!!
Die Gründe sind doch ganz einfach. Wir sind momentan in einer Saisonphase, in der es darum geht, dass wir abliefern. Da ist keine Zeit für Experimente bzw. Schmankerl.
Deshalb wird Götze noch ein wenig Geduld haben müssen. Und selbstverständlich ist es besser, einen Benatia wieder ans Top-Niveau heranzuführen, als einen Tasci. Letzerer ist eben als Not-Transfer gekommen und wird im Laufe der Saison sicher noch Einsätze bekommen, ist aber sicher nicht der Mann, der für die Top-Spiele gegen BVB oder Juve aufgebaut werden soll.
Viel Spaß beim Spiel, man liest sich zur HZ und ich begeb mich auf die Couch...Pack ma`s!;-)
BAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAYEEEEEERN!!!!!!
zumal alle in der offensive momentan richtig gut drauf sind. es ist eh schon schwer genug, wen du da zur zeit draußen lässt. da muss götze nunmal im moment hinten anstehen.
Kai die blonde Plappernase.
Sind aber noch ein paar Lücken auf den Tribünen
Was erzählt der Dittmann denn da mit "erstmals 2 Franzosen in der Startelf"? Waren nicht Liza und Sagnol auch "mal" gemeinsam in der Startformation?
auf gehts buam, gehts raus und bescherts unseren uli ein würdiges welcome-back-spiel:)
Sky-Dummschwätzer - zum ersten Mal 2 Franzosen in der bayrischen Startelf in der Bundesliga... Sagnol und Lizarazu...
Die Interviews sind aufgezeichnet, glaube ''live'' wirds dann wieder voll sein.
Im Zeckentempel hätte man nicht in die Hymne gequatscht ... :x
Sky - Moderator - Wissen ?
Recht hätte er, wenn er gesagt hätte - 3 Leute mit französischer Staatsangehörigkeit... Benatia ist ja in Frankfreich geboren und aufgewachsen und hat beide...
Meenz mit 5er-Kette und Doppel-6. Na klasse...
Bon soir mes dames et monsieurs.
Beucoup des Tore pour notre club et Heimsieg.
hey, etwas mehr respekt.
in eine hymne, die man selbst erfunden hat und die ausschließlich im zeckentempel abgespielt wird redet man auch nicht rein:x
müsste mich nach den ganzen Tickets im Zweitmarkt aber wundern...
aber definitiv voller.. da geb ich dir recht:D
Auf geht's ...
Jetzt redet sich Dittmann auch noch billig raus, dass er nicht 2 Franzosen, sondern DIE 2 Franzosen Coman und Ribs gemeint hätte...
Ne ne , ich meinte nicht während der interviews
Einen IV aufstellen mit der Erfahrung von ganzen 270 Profiminuten... Sehr mutig. Andere Vereine waren auch hin und wieder so mutig, Ende bekannt... :8