Benatia braucht spielpraxis
Dringend
Gerade im Hinblick auf juve
-
-
Erstmal ein Lob an unseren heutigen Gegner, die Mainzer sind eine positive Überraschung der Saison. Ich hätte sie nicht so weit vorne erwartet, aber das liegt natürlich auch etwas an der Schwäche der anderen Mannschaften.
Lewa und Müller brauchen nur wenig Pausen. Beide sind so gut wie nie verletzt. Ich würde mit beiden starten und dann nach 60 Min. wechseln. Für einen könnte dann Götze kommen. Außerdem würde ich mir Ribery in der Startformation wünschen. Costa braucht auch mal eine kleine Pause. Robben könnte ebenfalls etwas geschont werden.
-
Das ist heute aber keine gute Gelegenheit Leuten Spielpraxis zu geben.
Mainz ist nicht Frankfurt, Bremen oder HSV.
Die werden versuchen die Rolle des Spielverderbers einzunehmen. Wird bestimmt ein ganz ekliges Spiel
-
Trotz ist ein benatia wichtig für die iv!
-
Möchtest du ihm dann lieber am SA in Doofmund die spielpraxis geben ?
Also dann lieber heute gg Mainz zu Hause.
Anderenfalls wirds zeitlich eng. -
Hey, es ist der Chris mit den vielen Zahlen
-
laut "super-orti" ( hust :D) sind lahm und alonso heute nicht im kader.
-
Nö, bis einschl. des Spiels in Dortmund würde ich gar nicht groß wechseln.
Danach kommt Bremen, da kannste dann volle Kanne rotieren
-
-
Aufstellung #FCBayern:
Neuer (K) - Benatia, Thiago, Ribéry, Lewandowski, Robben, Rafinha, Bernat, Vidal, Alaba, Coman |
^M.Hörwick #FCBM05https://twitter.com/FCBayern/status/705090098174566401
Einwechselspieler #FCBayern:
Ulreich - Tasci, Costa, Götze, Rode, Müller, Kimmich |
Anstoß: 20.00 Uhr.
TV: live auf sky. #FCBM05 -
Aufstellung #FCBayern:
Neuer (K) - Benatia, Thiago, Ribéry, Lewandowski, Robben, Rafinha, Bernat, Vidal, Alaba, Coman |Einwechselspieler #FCBayern:
Ulreich - Tasci, Costa, Götze, Rode, Müller, Kimmich |...................................................................................neuer.............................................
..........................................benatia.................................................................alaba.......................
..rafinha..................................................................vidal.......................................................bernat..coman..................................robben.................................................thiago......................ribery......
...........................................................................lewandowski......
-
Lahm und Alonso nicht im Kader!!
-
Gute Aufstellung!
Ne ordentliche Durchwechselung, bringt die Mainzer glaub ich auch durcheinander.
-
Passt schon und endlich ist Benatia dabei.
Bin mal gespannt wie Coman und Robben harmonieren, dürfte interessant werden.:) -
Hatte der Orti also doch recht, oder wie man sprichwörtlich sagt: Ein blindes Huhn....
-
die 2 sind auch nicht mehr die jüngsten
bei Lahm sieht man gg Spielende immer deutlicher wie er pumpt
-
Nur ein Deutscher in der Startelf... Wann hatten wir das das letzte mal?
Ohne Wertung, nur eine Feststellung -
Rafinha?
-
Ich Werte das: ich finde das nicht gut. Generell sollten immer die Hälfte auf dem Platz aus dem jeweiligen Land der Liga sein.
-
dafür gibts Nationalmannschaften