24. Spieltag: FC BAYERN - 1. FSV Mainz 05 1:2

  • Ganz gut angefangen, aber Mitte der Halbzeit und vor allem nach dem
    Gegentor völlig den Faden verloren.
    Hoffentlich bringen die Wechsel was, denn ansonsten sehe ich heute schwarz.:-S


    Bitte nicht mit 5 Punkten nach Zeckenhausen, dann könnte es echt nochmal eng werden.
    Das muß doch echt keiner haben!:x

    Delirant isti Britanni.

  • Man, man, sehr schlecht, dass wir den Ausgleich noch nicht erzielt haben. Wir müssen jetzt wie gegen Darmstadt ein starke Viertelstunde nach der Pause auf den Platz bringen. Wenn das Tempo stimmt, dann ergeben sich zwangsweise genug Räume. Tempo und etwas mehr Genauigkeit im Anspiel vorm Tor sind die beiden Komponenten, die forciert werden müssen. Ein Dreier ist heute Pflicht und der Ausgleich muss dazu schnell fallen.

    0

  • Die Mainzer stehen gut, trotzdem, eine Chance ein Tor, wir spielen schön, aber nicht zwingend vor dem Tor, zu gewinnen wird schwer

    Pandemie bekämpfen ohne medizinisches Personal, mit adidas, Lufthansa und neuen Kampfflugzeugen!

  • Wenn wie das verlieren, sinds noch 2 punkte.da in dortmund nichts zu machen sein wird. Da müssten wir schon top drauf sein, denn wir spielen da gegen 12. Und das auszugleichen ist sehr schwer.


    Hoffe also, dass in der 2. Hz noch ne steigerung kommt. Vor allem im letzten drittel, beim letzten pass.


    Edit. Aber guter test für juve. Die werden nochmal stärker kontern.

    0

  • Coman benötigt mehr Unterstützung, mit Robben passt es m.E. nicht.
    Entweder er oder Robben, so gefällt mir das nicht und Thiago scheint sich ne Auszeit zu nehmen.
    Das Spiel dürfen wir auf keinen Fall verlieren, wäre ganz schlecht im Hinblick auf die "Zeckenburg".
    Benatia gefällt mir schon wieder richtig gut und Bernat geht mir ebenfalls auf den Zeiger.

  • eben... muss man auch mal anerkennen können...
    ja... der name des vereins heißt "mainz", aber ein blick in die tabelle verrät, dass die, wie gesagt, wohl nicht ganz umsonst oben stehen...
    das passt schon...


    abgesehen davon haben auch wir ein "system", das da lautet: 1. halbzeit sparflamme...
    sieht man leider immer wieder...

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • Ich würds zwar nicht so formulieren, aber ja.


    Es fehlt die Dynamik auf links, Bernat hinterläuft kaum, spielt nur Rückpässe. Alaba hat im Vergleich zum Juan viel mehr Zug nach vorne.