lol
-
-
in der zusammenfassung wurde sogar erwähnt, dass es vor dem 1:2 auch einen strafstoß an ribery hätte geben können... na dann...
-
Gerade mal auf bild.de geschaut. Erwähnen zwar nicht unser Abseits, bezeichnen aber das Mainzer 1:0 als irregulär, da zuvor Abseits vorlag.
-
henic will mit aller macht figi als waschlappen ablösen. tendenz schon seit wochen so
-
Für den 0815 Chris ist wieder Party.
-
Vidal, Benatia und Robben sowie Ribéry waren unsere Besten heute!
-
Wird Zeit das Experiment Gardiola bald weg ist. Mannschaft kann sich nie einspielen, hat immer 3-5 Wechsel. Und immer wieder kontertore. Im ballbesitz war sie bestimmt super.
-
von man darf oder wird oder sonst bekommst du keine Punkte. Unser Kader ist immer noch hervorragend und der Trainer hat HEUTE einfach nicht das Team aufgestellt was er aufgestellt hätte wenn es das Rückspiel gegen Turin gewesen wäre... für Pep ist das total schnurz ob der FCB die einmalige Chance hat 4 x in Folge die MS zu holen, primär zählt für den nur noch die CL. Einen Alonso und einen Lahm ausgerechnet heute noch nichtmals im Team, das spricht doch Bände wie der plant.
-
Kreativkrise.
Als hätte es die Spiele in Turin und Wolfsburg nicht gegeben.
Ausßerdem klassisch verspekuliert. Im Nachhinein hätte man besser HEUTE Vollgas gegeben. Gegen Mainz wäre der Sieg erzwingbar gewesen. Das ist er Sonnabend nur bedingt.
Sollte die Meisterschaft doch noch verloren gehen, war das heute das entscheidende Spiel. Glaube aber nicht dran.
-
Ach so. Sorry, habe ich übersehen. :-[
-
Einer verpatzten Generalprobe folgt eine gelungene premiere!,
Auf geht's Jungs - wir glauben an euch !,
-
man könnte meinen, wir sind abgestiegen,....
was hier abgeht geht auf keine Kuhhaut...im Fußball gibt es solche Tage..... man könnte meinen seit dem Triple ist verlieren kein Ergebnis mehr, das möglich ist
am Samstag muß Dortmund erstmal gewinnen....
Forever Bayern
-
Gehen wir gedanklich doch mal 2 1/2 Jahre zurück. Was bei mir vor Guardiolas Amtsantritt hängen geblieben ist ist, die CHampions-League unter Pep zu gewinnen und aus Götze einen Weltklassefussballer zu machen.
Tja
-
Dortmund, Werder Juve gewinnen und die Welt ist absolut in Ordnung
-
leute mal die kirche im dorf lassen, jetzt mal einige phrasen
wir haben ein spiel verloren aber abgerechnet wird am samstag abend gegen die
schwarz gelbe ..... -
Wow. Beitrag Nr 2 und dann gleich so ein Fail.
-
Ein Unentschieden fürs Topspiel am Samstag hätte ich vor dem heutigen Spiel sofort unterschrieben und dabei bleib ich :x:x
-
und der nächste troll
-
Und tschüß ...
Was hier für Schwachmaten unterwegs sind - das ist nicht gut für meinen Blutdruck:( -
leider waren die anderen irgendwie nicht bei der Sache.
Stockfehler, grottige Pässe und schlechte Flanken.
Vermutlich hat man Mainz unterschätzt.